TOTAL präsentiert die Space Travellers und die Tankstelle der Zukunft

Werbung

Space Travellers

Seit jeher ist der Mensch auf der Suche nach außerirdischem Leben. Viele wollen sie ja auch bereits gesehen haben. Der Tag an dem wir dann aber offiziell wirklich Kontakt zu einer fremden Art aufnehmen werden, wird auf jeden Fall ohne Untertreibung der bedeutendste Tag der Menschheit werden. Und plötzlich scheint dieser Tag zumindest näher gekommen zu sein, dieser besondere Tag auf den so viele Menschen gewartet haben.

Es geht um die „Space Travellers“, Fantasiegestalten und kuriose Figuren aus der neuen TOTAL-Kampagne. Die außerirdische Besuchergruppe aus Robotern, Menschen und anderen außerirdischen Lebensformen sind zwar scheinbar noch Lichtjahre von unserem Planeten entfernt, aber dennoch sind sie zumindest an einer auch auf unserem Planeten bekannten TOTAL -Tankstelle gelandet. War der erste Grund eigentlich nur das Kraftstoff nachtanken, werden die Space Travellers auch auf die exzellente Qualität der anderen Produkte und dem darüber hinaus noch galaktisch guten Service der TOTAL-Tankstelle aufmerksam.

Am perfekten Ort um eine angenehme und entspannende Pause einzulegen, findet die Raumschiffbesatzung an der TOTAL-Tankstelle eine wahre Wohlfühl-Atmosphäre und alles was sie dafür brauchen. TOTAL bietet ihnen einen frisch zubereiteten Kaffee und sogar kostenloser W-LAN-Anschluss ist geplant. Dies sind nur einige Highlights, mit denen TOTAL das Leben seiner Kunden noch angenehmer machen möchte. Tankstellen im neuen und modernen Tankstellendesign, WLAN und zeitgemäßen digitalen Bezahlmöglichkeiten sind da nur einige Besonderheiten. Den Space Travellers scheint es auf jeden Fall sichtlich zu gefallen.

Und so wundert man sich auch nicht, wenn man von TOTAL-Tankstellen „Auftanken und Wohlfühlen. Tag für Tag“ als neues Motto hört. Der neu gestaltete Slogan gibt die Richtung von TOTAL vor. Man verspricht den Kunden neben den herkömmlichen Qualitätskraftstoffen auch zukunftsweisende Alternativen und innovative Produkte für die Mobilität wie z.B. Erdgas, Wasserstoff oder auch Elektroschnellladesäulen. Schon heute ist man mit ca. 650.000 Kunden täglich und rund 1.200 Tankstellen drittstärkste Kraft unter den deutschen  Tankstellenbetreibern. Weltweit kommt man sogar auf mehr als vier Millionen Kraftfahrer in 65 Ländern die ihre Fahrzeuge an einer von 16.000 TOTAL Tankstellen betanken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen