Werbung | Quick Wiper von KUNGS – Klare sicht blitzschnell hergestellt

Anzeige

Die schönen Tage sind gezählt und so langsam kommt dann doch auch der Herbst wieder zu uns. Zwar hat die Jahreszeit mit den vielen bunten Blättern auch etwas Schönes an sich, bringt mit feucht-kühlem Wind und Regen aber auch weniger schöne Begleiter mit. Das spüren vor allem auch die Autofahrer, da es dann auf den Straßen dann wieder nass und rutschig wird wenn die bunten Blätter auf die Straße fallen. Doch auch innerhalb des Autos steigt der Feuchtigkeitspegel wieder an wenn man sich mit den nassen Schuhen hinter das Lenkrad setzt und die Heizung im Auto aufdreht.

Gerade deswegen sollte man sich schon jetzt ausreichend gegen das tropfende Kondenswasser an den Windschutz- und Seitenscheiben wappnen. Taschentücher und Jackenärmel sind da aber keine gute Lösung, da sie die Feuchtigkeit meistens nur verteilen und schmierige Schlieren erzeugen und man selbst so noch weniger sieht als vorher. Klare Sicht in alle Richtungen bringt dagegen das richtige Autozubehör wie der in Finnland hergestellte KUNGS Quick Wiper. Er besteht aus hochwertigem Elastomer und sorgt so mit wenigen Handgriffen sekundenschnell für eine schnelle und gute Sicht auf die Straße.

Selbstverständlich kann der leichte KUNGS Quick Wiper auch für andere Scheiben und Spiegel wie Außenspiegel genutzt werden. Alle Seitenscheiben, Windschutzscheibe und Außenspiegel werden schnell von Kondenswasser befreit und können so blitzschnell trocknen.

Kungs ist der skandinavische Marktführer für Winter-Autozubehör und setzt mit seinen Produkten vor allem auf Eigenschaften wie Ergonomie, Innovation und Langlebigkeit. Das merkt man auch beim Quick Wiper. Er liegt durch seine ergonomische Form beim Abziehen der Scheiben sehr gut in der Hand.

Der Quick Wiper sollte Basisausstattung in jedem Fahrzeug sein und gerade in den nassen Jahreszeiten in keinem Handschuhfach fehlen.

Technische Daten

  • Abmessungen: 14,00 x 7,50 cm
  • Hergestellt aus hochwertigem Elastomer
  • Passt in jede Auto-Seitenablage oder Handschuhfach
  • Beseitigt schnell Kondenswasser von Seiten- und Windschutzscheibe so wie Außenspiegel

Zum Produkt: http://www.kungs.fi/de/innenraumpflege/innenraumpflege/quick-wiper