Werbung | Roboterarm – Basteln für Vater und Sohn

Werbung | Roboterarm – Basteln für Vater und Sohn
Bild: Roboterarm bei Getdigital.de

Wann hast du denn das letzte mal etwas selber gebaut? Na klar, da kommen dann die üblichen Ausreden. Entweder zu langwierig, zu umständlich, nicht interessant, usw. Wer aber mal wieder seinen alten Spiel- und Basteltrieb entdecken will, oder einfach nur seinen Sohn in die Welt der Technik einführen will, der kann ja mal einen tollen Roboterarm zusammenbauen.

Bei getdigital.de gibt es die faszinierende Geschenkidee für große und kleine Tüftler. Der fernbedienbare Roboterarm kommt als Bausatz und muss zusammen gebaut werden, bevor man ihn benutzen kann. Das ist schon was anderes als nur eine kleine Figur aus einen Ü-Ei zusammen zu setzen. Mit ein wenig Geschick ist es aber absolut kein Problem und macht unheimlich viel Spaß.

Der Roboterarm ist mit 5 Gelenken ausgestattet und kann daher so ziemlich alles was ein echter Roboterarm aus der Industrie auch kann. Der Greifer lässt sich komplett schließen und bis auf 4cm Abstand zwischen den Zangen öffnen. Du kannst ja mal versuchen dir einen Zuckerwürfel in den Kaffee zu werfen oder Salz auf dein Frühstücksei streuen zu lassen. Mit der über ein Flachbandkabel verbundenen Fernbedienung mit fünf Schaltern ist das kein Problem. Eine angebrachte LED bringt auch im Dunkeln noch jede Menge Spielspaß.

Diese wirklich tolle Geschenkidee zum Basteln und Spielen ist ein Traum für alle Kinder und jung gebliebene Erwachsene. Also ran ans Basteln und dabei gleichzeitig auf den großen Spielspaß freuen. Bei getdigital.de gibt es diese und weitere tolle Geschenkideen für eine tolle Vater-Sohn-Aktion.

  • Abmessungen: 23x16x37cm
  • Kabellänge: 95cm
  • Benötigte Batterien: 4 * D (nicht enthalten)
  • Stromversorgung: Per Batterie