Werbung | Die 3 besten Guttenberg Witze – Karl Theodor zu Guttenberg

MR. Copyman und Saubermann der Nation Karl-Theodor zu Guttenberg liefert jede Menge Munition für die drei besten Guttenberg Witze im Internet. Die drei Guttenberg Witze sollen natürlich nur der Anfang sein und eure Mithilfe ist gefragt um weitere „DR. Plagiator“ Witze hier aufzulisten.

Also wenn auch du einen Guttenberg Witz kennst, dann sei so nett und hinterlasse es allen Lesern hier per Kommentar und wir lachen gemeinsam ab.

So hier meine persönlichen drei Favoriten

  1. Warum will Ursula von der Leyen nicht mehr neben Guttenberg am Kabinettstisch sitzen? Weil der immer abschreibt.
  2. Schlaglagzeile im Focus: “Guttenberg greift hart durch – Ghostwriter vom Dienst suspendiert!”
  3. Heute trat Karl Theodor Guttenberg vor die Presse. Er sagte, er werde erst dann eine Erklärung abgeben, wenn er im Internet einen geeigneten Text zum Abschreiben gefunden habe.

Foto – giz – Fotolia.com