Werbung | Großer Sound in kleinem Gerät – Z305 von Logitech

Werbung | Großer Sound in kleinem Gerät – Z305 von Logitech
Bild: Logitech Z305 Lautsprecher

Notebooks genießen nach wie vor immer weiter wachsende Beliebtheit. Man ist mobil unterwegs und muss dafür nicht seinen ganzen PC abbauen. Doch ein kleines Manko haben die meisten Notebooks ja doch. Wer beim Arbeiten und Spielen am PC oder Mac gerne guten Sound hören möchte wird selten zu einhundert Prozent befriedigt. Logitech hat sich diesem Problem vieler Nutzer angenommen und hat den Notebook-Lautsprecher "Z305" auf den Markt gebracht. Damit kann man sich tollen Sound holen und muss dafür nicht mal eine zusätzliche Tragetasche bereit halten.

Der Logitech Z305-Lautsprecher ist super klein und doch ganz groß. Er lässt sich sicher an den meisten Note- und Netbooks befestigen und ist so an fast allen Orten schnell einsatzbereit. Egal ob im Büro, auf dem Sofa oder im Hobbyraum. Für den Transport ist außerdem noch eine zusätzliches Reise-Etui für den Lautsprecher dabei. Er strahl den Klang gleichmäßig in alle Richtungen ab und garantiert so einen klaren und vollen Klang im ganzen Raum. Ganz egal ob man hinter vor oder seitlich der Lautsprecher steht. Der Sound ist immer gleich gut.

Die Z305 Lautsprecher von Logitech werden dabei ganz bequem per USB an den Rechner angeschlossen und sind sofort einsatzbereit. Es werden keine Batterien oder externe Netzadapter benötigt. Das USB-Kabel lässt sich dabei ganz leicht in der Rückseite des Lautsprechers verstauen. Damit sieht es immer elegant aus. Mit seinen kleinen Ausmaßen fällt er auch garnicht weiter auf und braucht kein zusätzlichen Platz.

Zusätzlich lassen sich alle tragbaren Audiogeräte oder Computer über einen 3,5-mm-Klinken-Stereoanschluss anschließen. Damit ist für großartigen Sound gesorgt. Ganz gleich ob auf dem PC oder MAC.

Lieferumfang:

  • Lautsprecher mit USB-Kabel
  • Reise-Etui
  • Bedienungsanleitung
  • Abmessungen (H x B x T): 324 mm x 40,3 mm x 41,8 mm

Nähere Infos wie gewohnt auf Logitech.com