ROCKSTER CROSS – Selbst im Regen volle Musik-Power von Teufel

Bluetooth-Lautsprecher

Es gibt wieder mal einen wahren Teufel auf die Ohren. Gerade Outdoor Bluetooth Speaker sind bei vielen Freizeitaktivitäten, aber auch bei sportlichen Anwendern immer beliebter. Um auch trotz gerade durchgeführter Aktivität nicht auf seine Lieblingsmusik verzichten zu müssen, macht sich nun der Teufel ROCKSTER CROSS bereit, um euch den Tag und die Nacht mit sauberem und kraftvollem Klang an jedem beliebigen Ort zu versüßen.

Damit der ROCKSTER CROSS auch ohne Probleme überall mit hin genommen werden kann, ist er praktischerweise gleich sowohl mit einem Tragegriff, wie auch einem leistungsstarken Akku ausgestattet, der im Extremfall sogar bis zu 16 Stunden Spielzeit schafft.

Dieser absichtlich kompakt und robust konzipierte Bluetooth Speaker lässt seine Zuhörer nicht mal im Stich wenn es anfängt zu regnen. Dank seines IPX5-Schutzes kann er auch mal im warmen Sommerregen weiter laufen und die Party retten. Passend dazu ist der ROCKSTER CROSS von Teufel auch noch mit einem dickwandigen, flexiblen Gehäuse ausgestattet, welches ohne Probleme leichte Stöße abfängt. So ausgestattet, ist der neue ROCKSTER CROSS ideal für jede Party, egal ob drinnen oder draußen.

Flexibel ist natürlich auch die Wiedergabemöglichkeit an diesem robusten Bluetooth-Stereo-Speaker. Per Bluetooth mit aptX eignet er sich für kabellose Übertragungen in CD-Qualität fast aller bekannten Onlinedienste wie zum Beispiel Spotify, Youtube, Apple Music oder Amazon Music. Wer seine Songs aber lieber vom eigenen Smartphone oder Tablet streamt, kann sogar zwei Smartphones gleichzeitig mit der ROCKSTER CROSS verbinden und so die Songs abwechselnd abspielen. Auch lassen sich zwei ROCKSTER CROSS kabellos koppeln, um so gleich doppelte Power auf die Tanzfläche zu zaubern.

Die leistungsstarken Stereo-Systeme mit je zwei Hochtönern, einem Subwoofer und zwei passiven Treibern lassen keine Wünsche übrig. Eine integrierte Freisprecheinrichtung für kabelloses Telefonieren und Sprachsteuerung (Google, Siri) runden die Nutzungsmöglichkeiten ideal ab.

Am dem Speaker, der sich übrigens sowohl waagerecht als auch hochkant aufstellen lässt, sind Bedientasten angebracht um alle wichtigen Anschlüsse und Einstellungen wie Power-Bank-Funktion, AUX-Audioeingang, LED-Akkuanzeige zu nutzen. Dem mobilen Partyspaß steht also nichts mehr im Wege.

Die Vorteile im Überblick

  • Robuster Bluetooth-Stereo-Speaker der Spitzenklasse für drinnen und draußen
  • Strahlwassergeschützt nach IPX5, dickwandiges, flexibles Gehäuse fängt Stöße ab
  • Bluetooth mit aptX® für kabellose Übertragung in CD-ähnlicher Qualität von Spotify, Youtube, Apple Music etc.
  • Leistungsstarkes Stereo-System mit zwei Hochtönern, einem Subwoofer und zwei passiven Treibern
  • Party-Modus: Songs abwechselnd abspielen von 2 Smartphones & Connect-Modus: zwei ROCKSTER CROSS spielen gemeinsam
  • Integrierte Freisprecheinrichtung für kabelloses Telefonieren, Skypen, Facetime und Sprachsteuerung über Google und Siri
  • Hochkapazitiver Akku für Spielzeiten von 16 Stunden
  • Bedientasten am Gerät, Power-Bank-Funktion, AUX-Audioeingang, Akkuanzeige, inkl. Tragegurt und Netzteil

Im Lieferumfang sind neben dem Speaker ROCKSTER CROSS von Teufel natürlich ein externes Netzteil und der angesprochene Tragegurt. Der ROCKSTER CROSS ist ab sofort zum Preis von 299,99 Euro im Webshop unter www.teufel.de bestellbar.

Weitere Informationen zu Teufel findet ihr hier: www.teufel.de

(c) Fotos: PEARL.GmbH / www.pearl.de