Kungs Star-IS Schneebesen mit Eiskratzer & Gewinnspiel

WERBUNG

In den ersten Gebieten Deutschlands liegt er bereits, der mal mehr und mal weniger geliebte Schnee. Was gerade für Wintersportler ein wahrer Segen ist, ist für viele Autofahrer ein absoluter Gräuel. Nicht nur dass man vorsichtiger und langsamer fahren muss, Auch das allmorgendliche Freischaufeln des eigenen Autos macht nicht wirklich Spaß. Ist dann auch noch die Tür oder die Windschutzscheibe eingefroren, ist der schlechte Start in den Tag perfekt.

Kungs Star-IS Schneebesen mit Eiskratzer

Doch man kann sich das Freikratzen und Freischaufeln des Autos am frühen Morgen wirklich sehr vereinfachen, wenn man sich vor dem Winter mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet hat. Hier stehen bei vielen Autofahrern vor allem ein guter Eiskratzer und ein guter Schneebesen an erster Stelle. Der Star-Is Schneebesen mit Eiskratzer von Kungs ist so ein wichtiger wie starker Helfer. Die Kombination aus einem drehbaren Bürstenkopf mit integrierter Gummilippe und der starken, 10 cm breiten und drehbaren Schaberklinge aus hartem Polykarbonat sorgt schnell für ein eis- und schneefreies Auto ohne großen Kraftaufwand.

Die Schaberkante für das Eis auf der Windschutzscheibe kann 3-fach verwendet werden. Entweder mit der geschlossenen Seite bei leichter Eisbildung auf der Scheibe oder aber mit der Schaberkante mit extra scharfen Eiszähnen. Sie sind ideal um dicke Eisschichten aufzubrechen und so die Scheibe schneller frei zu bekommen. Auf der anderen Seite der stabilen und natürlich stufenlos einstellbaren Teleskopstange befindet sich der Reinigungsbesen mit sehr lackschonenden Borsten. Sie fegen schnell und sicher alle Schneearten vom Auto. Egal ob leichter Pulverschnee oder nasser Schnee, dank der angebrachten Gummilippe entfernt man mühelos auch nasse und schwere Schneereste.

Gewinnspiel von KUNGS: Wer bis zum 31.12.2017 ein KUNGS Produkt kauft und den Kassenbon auf der Webseite von KUNGS hochlädt, der kann eine Reise für zwei Personen nach Lappland gewinnen. Weitere Informationen zu diesem Gewinnspiel gibt es hier: http://www.kungsgewinnspiel.de

Der Clou am Star-Is Schneebesen von Kungs sind aber zum einen das qualitative Schließsystem am Bürstenkopf, mit dem eine einfache und schnelle Einstellung der Kopfkombination in 2 Funktionsstufen (T-förmig oder gradlinig) eingestellt werden kann, sowie die stufenlos ausziehbare Teleskopstange. So kann die Reichweite des Schneebesens bei T-förmiger Einstellung von 82 – 114 cm, bei gradliniger Einstellung sogar bis zu 125 cm verlängert werden. Ideal um den Schnee auch von großen SUV´s oder Van´s zu fegen. Autofahrer die in diesem Winter den Star-IS im Auto mitführen, brauchen sich also keine Sorgen mehr über einen plötzlichen Wintereinbruch und unvorhergesehene Schnee- und Eisüberraschungen zu machen.

Zum Produkt –> Star-Is Schnee­besen mit Eiskratzer

1 Kommentar

  1. Schön das alle seit Wochen über das neue Superding berichten, jetzt müsste man den Star-IS nur noch irgendwo zu kaufen kriegen. Am besten noch bevor das Gewinnspiel oder der Winter vorbei ist.

Kommentar verfassen