Schokoladige Aktion: Ferrero „LoveBrands“ sammeln und tolle Prämien ergattern

Sponsored Post

Wer liebt sie nicht, die leckeren und süßen Ferrero-Produkte wie kinder-Riegel, nutella, duplo, hanuta, kinder-Schokolade, Milchschnitte oder das Überraschungsei? Die Liste der Produkte scheint grenzenlos. Doch wohl jedes Kind kennt sie fast auswendig und hat auch schon mindestens eines der vielen leckeren Produkte von Ferrero in sein Herz geschlossen. Es startet bei den meisten ja schon mit dem Frühstück, zu dem immer ein nutella-Brot gehört. Aber auch viele „große“ Kinder lieben die vielen Leckereien für zwischendurch. Und so vergeht wohl bei den meisten von uns kaum mal eine Woche, in der nicht mindestens einmal zu einer der vielen Leckereien von Ferrero gegriffen wird.

Als neueste Aktion präsentiert Ferrero jetzt die “ LoveBrands“. LoveBrands sind die neuen Sammelpunkte, die ihr auf den zahlreichen Produkten von Ferrero finden könnt. Habt ihr genug von ihnen gesammelt, könnt ihr die Sammelpunkte in ein extra dafür vorgesehenes Sammelalbum einkleben und dieses zusammen mit einem frankierten und an euch selbst adressierten Rückumschlag an Ferrero „LoveBrands“ in 33295 Gütersloh schicken.

Als „Belohnung“ könnt ihr euch dann je nach Menge der gesammelten Punkte eine von vielen verschiedenen Prämien wie zum Beispiel Bettwäsche mit den beliebten Figuren Milky & Schoki aus der kinder Riegel-Werbung, ein Frühstücksbrettchen, ein Milch-Schnitte-Badehandtuch, einen kinder-Thermobecher, ein kinder-Rucksack, eine Handyhülle mit verschiedensten Motiven oder auch einen 4GB USB-Stick im einzigartigen duplo-Design aussuchen.

Prämien

  • nutella Frühstücksbrettchen 30 Punkte
  • kinderRiegel Thermobecher mit Milky&Schoki Motiv 50 Punkte
  • duplo USB-Stick 65 Punkte
  • Milch-Schnitte Badehandtuch 80 Punkte
  • Markenlogo-Rucksack 85 Punkte
  • Personalisierte Handyhülle 90 Punkte (mit Motiven von kinder Riegel, kinder Schokolade, nutella, Milch-Schnitte)
  • kinder Riegel Bettwäsche mit Milky & Schoki Motiven 100 Punkte

Die Aktion „LoveBrands“ läuft noch bis zum 14.Juli.2015 (Es zählt natürlich das Datum des Poststempels). Für alle Schokoladenliebhaber also noch genug Zeit, um die vielen schokoladigen Leckereien wie Milchschnitte, duplo und Co. zu verputzen und die Ferrero LoveBrands zu sammeln um sich so mindestens eine der vielen Prämien zu sichern. Um das ganze fairer zu gestalten, kann man sich pro Haushalt aber maximal bis zu drei Prämien zusammensammeln. Außerdem ist pro Prämie ein jeweils separat eingeschicktes Sammelheft nötig und die Versandadresse der Sammelprämien muss innerhalb Deutschlands liegen.

Die LoveBrands-Sammelhefte findet ihr  im Handel oder auch als Download auf der Ferrero Website. Hier findet ihr natürlich auch alle weiteren wichtigen Infos rund um die Ferrero „LoveBrands“ und die zugehörigen Teilnahmebedingungen. Also los, viel Spaß beim Sammeln und Naschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen