Speck Schutzhüllen – modernster Schutz und Glamour für jeden Geschmack

Schutzhüllen für Apple- und Samsung-geräte | Speck

Es ist Weihnachtszeit und die ersten sind schon wild am Geschenke einkaufen und einpacken. Man muss kein großer Prophet sein, um sagen zu können, dass es auch in diesem Jahr wieder jede Menge an Elektronik unter den Weihnachtsbäumen geben wird. Auch diesmal sollten Tablets und Smartphones da wieder zu den beliebtesten Geschenken gehören. Das passende Zubehör zum Schutz der neuen Geräte findet man jedenfalls in großem Umfang bei Speck.

Speck ist ein Samsonite-Unternehmen, das bis heute eine große Zahl an preisgekrönten Schutzhüllen entwickelt und vertreibt. Diese Schutzhüllen sind vorrangig natürlich dazu konzipiert, gerade ungeliebte Stoßwirkungen auf die zu schützenden Geräte abzufangen. Dazu stellt das Unternehmen Speck seit 2001 weltweit die vielleicht elegantesten Produkte für Smartphones, Tablets und Notebooks, ja sogar für Uhren und Rucksäcke her. Das Ziel der hochwertigen Produkte ist dabei immer bei maximalem und fallgetestetem Schutz der Geräte auch gleichzeitig ein ebenso maximal elegantes und kunstvolles Design in die Schutzhüllen mit zu integrieren.

Mit Sitz im Herzen des berühmten Silicon Valleys, dem Knotenpunkt von Design und Technik, findet man seitens Speck hier aus erster Quelle immer wieder neue Ideen und Details, um die Produkte jederzeit noch mal zu verbessern und neu zu gestalten. So glänzen zum Beispiel die glitzernden Kristalle der Handyhülle „Presidio Stay Clear +“ nicht nur besonders schick, mit seinen in die besonders harte Außenschicht eingebetteten, glitzernden Kristallen hat man neben einem ultimativen Glamour Faktor vor allem auch die perfekte Sicherheit seines Smartphones in der Hand. Dabei bietet diese Smartphone-Schutzhülle sogar einen Vier-Meter-Absturzschutz sowie die antimikrobielle Technologie „Microban“. Diese Schutzhülle gibt es selbstverständlich für Modelle von Apple, Samsung, Google oder Huawei Geräte.

Samsung Galaxy Note 10

Natürlich gibt es diese hochwertige Schutzhülle auch ohne Glitzerkristalle. Für alle die nicht auf Glitzer stehen, aber dennoch beispielsweise ihr Samsung Galaxy Note 10 perfekt geschützt haben wollen, zudem aber auch gleichzeitig den schönen Schimmer des Note 10 betonen möchten, gibt es die Presidio Stay Clear Handyhülle. Mit einer High-Tech-Beschichtung, die beispielsweise Luxusautos auf ihren Scheinwerfern nutzen, um Verfärbungen durch UV-Strahlung und Ähnlichem zu verhindern, bietet diese Hülle den idealen Schutz für alle Note 10-Geräte.

Wer es aber beispielsweise lieber mit einem Apple iPhone 11 hält, für den ist die „Presidio Inked Schutzhülle“ mit schickem Marmor-Look, eingebettet in ein Polycarbonat Gehäuse welches das iPhone 11 selbst bei einem Sturz aus bis zu vier Metern sehr gut schützt, einfach ideal. Diese Schutzhülle ist nicht nur perfekt für jedes iPhone 11, selbst Bakterien haben dank der antimikrobiellen Technologie „Microban“ keine Chance sich an dem Case festzusetzen.

Natürlich bietet der Hersteller Speck viele weitere interessante, schlanke und hochwertige Handyschutzhüllen in seiner Produktlinie. Stichpunkte wie erhöhter Glasrandschutz, antimikrobielle Technologie „Microban“ oder High-Tech-Beschichtung lassen erahnen wie gut man sein Smartphone und Co. mit den Produkten von Speck schützen kann. Die Schutzhüllen bieten einen idealen Premium Schutz gegen Fall, Kratzer und Bruch und lassen dank riesiger Auswahl an Farb-, Schutz- oder Look-Varianten keine Wünsche offen, nicht mal an Weihnachten.

Weitere Informationen zu Speck Produkten findet ihr hier: https://www.speckproducts.de