Kungs Eiskratzer – Der Winter kann kommen

Eiskratzen wird zum Vergnügen

Wenn man nach draußen guckt, könnte man fast meinen dass der Frühling schon wieder vor der Tür steht. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, denn in einer Sache kann man sich hierzulande wohl sicher sein: der Winter ist noch lange nicht vorüber. Man könnte fast meinen, dass er uns nur genügend Vorbereitungszeit gibt, damit es am Ende nicht wieder zu irgendwelchen Überraschungen kommt.

Umso wichtiger ist es die Zeit zu nutzen und sich vernünftige Produkte zu besorgen. Bevor man vielleicht am nächsten Morgen aus der Tür geht und die Windschutzscheibe des Autos vereist ist, sollte man sich beispielsweise schon einen vernünftigen und stabilen Eiskratzer angeschafft haben.

Mit ihren Top-Produkten rund ums Autozubehör für den Winter ist der skandinavische Marktführer Kungs ein guter Tipp. Die Finnen bieten eine Vielzahl von verschiedenen Artikeln wie Eiskratzer, Schneeschieber und -besen an und bieten so jedem Autofahrer die Chance perfekt für die kalten Tage ausgestattet zu sein. 

 

Jens und Jan von Ausfahrt.tv haben in ihrem Video eine kleine Produktvorstellung von Kungs und zeigen damit gleichzeitig die unterschiedlichen Vorteile von diesen hochwertigen Eiskratzern. Nicht nur dass sie qualitativ hochwertiger und stabiler sind, sie sind auch vielseitiger.

Unterschiedliche Kratzkanten, unterschiedliche Grifflängen, im Video ist schnell zu sehen welche Vorteile man mit den Artikeln vom Winterspezialisten Kungs genießen kann um das Auto schnell Eis und Schneefrei zu bekommen.

Wer also auf den morgendlichen Ärger mit billigen Pfennigartikeln vermeiden will sollte sich Kungs mal genauer anschauen. Der 72 Gramm leichte KUNGS „MID-IS“-Eiskratzer beispielsweise ist kompakt und hat sogar eine kleine Kerbe um die Scheibenwischer zu reinigen. Der „MAX-IS“ dagegen besticht durch den längeren Griff und der angebrachten Bürste an der anderen Griffseite zum Schnee weg fegen. So ist er ein echtes Multitalent.

Weitere Informationen unter http://www.kungs.fi

1 Trackback / Pingback

  1. Winter-Autozubehör von KUNGS – Blick hinter die Kulissen • Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen