Werbung | Schwimmen wie ein Frosch mit Schwimm Handschuhen „Atlantis“

Eine sehr witzige Idee für mehr Spass im Wasser. Der Schwimm Handschuh ist eine gute Alternative zu den altbekannten Schwimm Flossen, bietet allerdings um einiges mehr Bewegungsfreiheiten! Mit dem Schwimm Handschuh kannst du deine Geschwindigkeit im Wasser erhöhen, und hast dabei auch noch mehr Freude beim Schwimmen.

Werbung | Schwimmen wie ein Frosch mit Schwimm Handschuhen „Atlantis“

Doch hinter dem angenehmen und anpassungsfähigen Gummihandschuh verbirgt sich dir ein wahres Trainingsinstrument. Durch die Schwimmhäute zwischen den einzelnen Fingern erhöht sich der Widerstand des Wassers. Somit benötigst du mehr Kraftaufwand beim Schwimmen, was dazu führt, dass ein sehr intensiver Kraftaufbau stattfindet. Ideal also für deine Wassergymnastik. Der Widerstand lässt sich auch leicht variieren, indem du deine Hand öffnest oder schliesst. Des weiteren schützt dich der Schwimm Handschuh vor kalten Fingern und bietet dir genau die Bewegungsfreiheit, die man im Wasser benötigt.

  • Gummihandschuh mit Schwimmhäuten
  • Für mehr Spaß und Geschwindigkeit im Wasser und als Trainingsverstärker
  • Kraftaufbau durch größeren Widerstand
  • Lieferung paarweise in Universalgröße

Sehr gut ist er auch geeignet im Schwimmtraining, um ein Gefühl für die Lage der Hände und deren Führung im Wasser zu bekommen. Nun noch die wichtigsten Daten des Schwimm Handschuhs: Der Schwimm Handschuh ist 22,5 cm x 19,9 cm x 0,5 cm (LängexBreitexHöhe) gross und sein Gewicht liegt bei 102 Gramm.

[VIA] techgalerie.de