Werbung | Schwimmende Wasser-Bar – Kühle Drinks im Wasser genießen

Rekordhitze über Deutschland – diese Schlagzeile ist seit dem Wochenende beherrschendes Thema in den Medien. Langen haben wir drauf gewartet und nun überkommt uns eine Hitzewelle der Extraklasse. Eisdielen erzielen jetzt ihren Umsatzrekord und Freibäder laufen über. Kein Wunder, denn bei diesen Temperaturen sucht jeder für sich eine Möglichkeit der Abkühlung. Wer jetzt einen Pool seine eigenen nennen kann, dem sind neidische Blicke garantiert. Doch man kann dem Ganzen noch sein Krönchen aufsetzten, und zwar mit der schwimmenden Wasser-Bar von www.monsterzeug.de

Mit diesem tollen Gadget ist es möglich, durch ein wenig Luft und den passenden Getränken sich eine eigen Wasser-Bar aufzubauen, ohne damit gleich Zement und Spachtel in die Hand nehmen zu müssen. Wie eine Art „Luftmatratze“ funktioniert die schwimmende Wasser-Bar, die aus vier bequemen Sitzgelegenheiten besteht und einem funktionalen Tresen. In dem sind vier Becherhalter integriert sowie eine Aussparung für Flaschen, Eiswürfel etc.

Doch Moment, bevor ihr euch fragt bzw. überlegt, wer denn jetzt einen Pool hat, an dem man das Ganze aufstellen und benutzen kann, dem sei gesagt, dass die schwimmende Wasser-Bar natürlich auch an jedem See und in jedem Freibad eingesetzt werden kann. An solchen Orten ist der Einsatz mit Sicherheit sogar noch sehr viel auffälliger, denn wer hat schon seine eigene Bar dabei, die auch noch schwimmen kann.

Ob nun im eigenen Pool oder dem überfüllten Freibad, die schwimmende
Wasser-Bar ist auf jeden Fall ein tolles Wasserspielzeug, welches
besonders bei Erwachsenen hoch im Kurs steht. Damit kann man nämlich im
Wasser baden, kühle Drinks genießen und gezeitigt auf die Kinder
aufpassen.

Facts:

  • Schwimmende Wasser-Bar zum Aufblasen
  • Bestens geeignet für Pool, See oder am Meer
  • Für eine sorglose Entspannung im Wasser
  • Mehrteiliges Set: Bar (170 x 86 cm), vier Sitze (je 76 x 76 cm; für bis zu 80 kg)
  • Bar umfasst Halterungen für vier Becher + Ablagefach für Flaschen
  • Wassersitze mit Netz-Sitzfläche und luftgefüllten Armlehnen
  • Kompakt und mobil für den Transport
  • Material: PVC
  • Farbe: rot und weiß
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 2270 g