Premium tanken und Standard zahlen – Shell V-Power Smart Deal

Werbung

Shell V-Power Smart Deal

Autos sind für viele Menschen schon so etwas wie ein kleines Familienmitglied. Sie hegen und pflegen es fast jeden Tag. Außen Waschen, wachsen und polieren gehören da genauso dazu wie das aussaugen im Innenraum. Doch was ist mit dem wichtigsten Teil des Autos, dem Motor? Hier haben viele keine Ahnung was man machen kann um seinem geliebten Auto etwas Gutes zu tun.

Gerade der getankte Kraftstoff spielt dabei eine wichtige Rolle wie lange man mit seinem Auto zusammen bleibt. Die Laufzeit des Motors ist nicht unbegrenzt, kann aber mit den richtigen Schritten verlängert werden. Das Stichwort ist Premium-Kraftstoff wie das besonders leistungsstarke Shell V-Power. Nicht nur dass man seinem Motor so hilft leistungshemmenden Motorablagerungen und ungewollte Reibung im Motorraum entgegen zu wirken, auch das Leistungspotential des Motors wird verbessert.

Dieser computeranimierten Film erklärt den Shell V-Power SmartDeal: Gegen eine monatliche Zahlung von 9,99 Euro oder eine Jahresgebühr von 99 Euro kann man bei allen Shell-Tankstellen die Shell V-Power Premium-Kraftstoffe zum Preis von Standard-Kraftstoff tanken. Schauen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren.

Wer jetzt sagt dass es aber zu teuer ist, dem sei der Shell V-Power Smart Deal ans Herz gelegt. Gegen eine kleine monatliche oder Jahres-Gebühr kommt man auf allen teilnehmenden Shell Tankstellen in den Genuss, das man die Shell V-Power Premiumkraftstoffe Shell V-Power Racing und Shell V-Power Diesel zum Preis der Standardkraftstoffe Shell Super FuelSave 95 oder Shell Diesel tanken kann. Gerade Vielfahrer und/oder Autofahrer die von ihren Motoren immer die maximale Leistung fordern, sollte dies aufhorchen lassen.

Alles was man für diese kluge Entscheidung braucht ist eine Registrierung als Shell ClubSmart Mitglied. Für wahlweise 9,99 Euro pro Monat oder einmalig nur 99 Euro für ein ganzes Jahr zeigt man einfach vor dem Zahlen an einer teilnehmenden Shell Station zum Beispiel seine Shell ClubSmart Karte oder Shell V-Power Club Karte vor und der jeweilige Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.  Einfacher kann Motorpflege wohl nicht sein.