Solarleuchten von .STOOL – Nachhaltig mit zeitlosem Design

Hochwertige Tischleuchten für Haus & Garten

Solarleuchten von .STOOL

Die Tage werden länger und viele von uns freuen sich schon auf die langen Grillabende auf der Terrasse oder dem Balkon. Doch so schön es auch ist das es länger hell bleibt, irgendwann ist die Sonne trotzdem verschwunden und obwohl es draußen noch warm und angenehm ist, man sitzt im Dunkeln. Gut das es da die modernen und kabellosen Solarleuchten von . STOOL gibt. Mit ihnen kann man seine Sonne immer dort mit hinnehmen, wo man sie braucht. Auch bei Halbschatten produziert sie noch Energie und leuchtet so noch länger.

Das besondere der .STOOL Solarleuchten ist die einzigartige Weltneuheit, die man so wohl noch nicht unbedingt gesehen hat: eine Solarfolie. Diese leichte, farbige, biegsame und effektive Solarfolie ist nicht nur wesentlich effizienter als die bekannten schwarzen Solar-Glasmodule die man bereits kennt, sie sind mit einer positiven CO2-Bilanz auch zu 100 % nachhaltig und umweltfreundlicher (Energieeffizienzklasse besser als A+++).

Die einzigartige transparente Photovoltaik lässt das Licht der Lampe im Dunkeln hindurch scheinen. Darüber hinaus können in der eigenen Manufaktur in Potsdam alle Bauteile aufgearbeitet, repariert oder ausgewechselt werden und sind so nahezu vollständig recycelbar. Nichts muss sinnlos weggeworfen werden. Ein weiterer Schritt in die positive Nachhaltigkeit die unsere Umwelt dringend benötigt.

In Kombination mit der installierten Hochleistungs-LED die .STOOL Solarleuchte aus Messing- oder klassischem Edelstahl-Look mit der Solarfolie in leicht changierendem Blau-Ton nicht nur einen optisch modernen Blickfang, auch das Licht bzw. die Lichtstärke kann man in drei Stufen an der Lampe oder via Bluetooth per App steuern. So kann man gemütlich im Garten zusammen sitzen oder auf dem Picknickplatz die Umgebung angenehm erleuchten.

In zwei Größen im Shop (shop.stool-living.de) erhältlich, liefert der Lithium-Ionen-Akku bei der kleinen .STOOL Kompakt (16 x 16 x 23 cm) Solarleuchte nach ca. 6 Stunden Aufladung durch Solarbetrieb oder USB genug Licht für bis zu 18 Stunden.

Die Große .STOOL High (16 x 16 x 39 cm) kommt sogar auf bis zu 35 Stunden Leuchtdauer. Beide Varianten wiegen weniger als zwei Kilogramm und sind so bequem zu tragen. So kann man sich überall kleine Paradiese und weite Horizonte schaffen. Nähere Informationen gibt´s unter stool-living.de.

.STOOL light control
.STOOL light control
Entwickler: oSol:e GmbH
Preis: Kostenlos
  • .STOOL light control Screenshot
  • .STOOL light control Screenshot
  • .STOOL light control Screenshot
  • .STOOL light control Screenshot

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen