Werbung | Sommergadgets: Mini Fridge- der Mini Kühlschrank

Ich bin wirklich froh, dass ich an einem heißen Sommertag nicht wie meine Großeltern auf den Eismann warten muss, der neue Eisblöcke für den Eisschrank brachte, sondern einfach den elektrisch angeschlossenen Kühlschrank öffnen und mir etwas Erfrischendes herausholen kann.

sommergadgets

Meist befindet sich dieser unflexible Zeitgenosse allerdings in der Küche.
Der Traum meiner Jugendtage war bei Saunaähnlichen Temperaturen ein eigener, kleiner Kühlschrank, um nicht dauernd 30 Grad warmes Wasser trinken zu müssen.
Leider war die Zeit dafür noch nicht reif, bzw. diese Errungenschaft beinahe unbezahlbar.
Der Mini Fridge ist klein, kompakt, besticht durch sein cooles Eisblau und fühlt sich zudem dank seiner soften Außenhülle gut an.

Hier die Fakten:

  • Außen misst der Kühlschrank 28 x 24 x 20 cm (H x T x B).

  • Innen ist er 20 x 12 x 13,5 cm (H x T x B) groß
  • kann auch zum Warmhalten benutzt werden (einfach Schalter auf der Rückseite verschieben)
  • angenehm leise
  • Temperatur zwischen 5-7 Grad
  • Minikühlschrank kann an normale Steckdose und an Zigarettenanzünder im Auto
    angeschlossen werden.

Das ist zwar nicht allzu viel Platz, aber kleine Getränkeflaschen- und Dosen, Joghurt, Schokolade, Obst und Sandwiches passen allemal rein.
Egal ob im Büro, Im Auto oder am Bett- angenehm kühle Lebensmittel sind jetzt beinahe überall möglich.

Ja, was hätte ich Ende des letzten Jahrhunderts für dieses kleine Luxusteilchen gegeben….?!
-Aber besser spät als nie und die nächsten warmen Tage stehen schließlich schon vor der Tür!

[VIA] yomoy.de