Werbung | Sony Twilight – Sonntag Tag 1 in Venedig – Ankunft

Der Flug von Düsseldorf nach Venedig zum Sony Twilight Event verlief wie im Flug  direkt am Flughafen Marco Polo gelandet traf ich David Breimer. David B. ist ein Mitarbeiter von Kickfair und ist dort für die Projektkoordination zuständig. Eine der vielen Tätigkeitsfelder der KICKFAIR Organistion sind Schulungen rund um die Arbeit mit Straßenfußball für Toleranz und  Seminare und Workshops zu weiterführenden Themen, wie z. B. Regel- und Demokratielernen, Kommunikation oder Konfliktlösungen. Zu Kickfair werde ich demnächst noch näher eingehen nun aber zurück nach Venedig.

Am Flughafen haben bereits die flotten Wassertaxis auf uns gewartet. Bei leichten Wellengang ging die Fahrt mit dem Motorboot gleich los. Die flotte Wasserfahrt glich einer Wildwasserbahn, wie man sie so aus Vergnügungsparks kennt. Kann aber durchaus sein das unser Kapitän meinte er nimmt an einer Qualifikation für die Formel eins teil. Eine rasante Fahrt (siehe Videos) . Naja die Fahrt war schon ein Erlebnis und leicht durchgeschüttelt kamen wir am Hotel Principe an.

Die Agenda der Sony Twilight Kampagne ist vollgepackt mit diversen Terminen rund um Venedig sowie diverse Unternehmungen die direkt mit Twilight Fußball zu tun haben wie z. B. das morgige Training, auf das ich schon sehr gespannt bin. Das Dinner um 20 Uhr im Hotel ist auch schon der nächste Programmpunkt von daher komme ich jetzt zum Schluss denn Koffer und Taschen müssen noch ausgepackt werden. Also bis später …