Werbung | Soundeffekt-Generator: Kommentare und Geräusche per Knopfdruck

Werbung | Soundeffekt-Generator: Kommentare und Geräusche per Knopfdruck
Soundeffekt Generator

Zwar ist die WM nun vorbei, aber das nächste Fußballereignis lässt ja nicht lange auf sich warten. Wer nicht gerade ein begnadeter Fußball-Experte ist, hat es in der großen Stammtisch-Runde oder im Stadion meist recht schwer die richtigen Worte für das Geschehen zu finden. Gepflegt fluchen oder ein ordentlicher Torjubel will gelernt sein, damit es nicht peinlich wird. Ebenso kann gerade im Stadion eine Tröte oder Trillerpfeife auch nicht fehlen.

Wer die Stimmung optimal unterstützen will, der schafft sich am besten den Soundeffekt-Generator an. Dieses kleine Gadget im Handyformat verfügt über 16 Töne auf Knopfdruck. Dazu gehören zum Beispiel Expertenkommentare, Tröte, Trillerpfeife, Torjubel und wüste Beschimpfungen. Leider gibt es die Kommentare nur in englischer Sprache, so dass die Benutzung ein wenig eingeschränkt, bzw. erschwert ist. Dank der Symbole auf dem Gerät können die Kommentare jedoch mit ein wenig Übung ganz einfach benutzt werden. Die kleine Sound-Maschine ist sicherlich nicht lebensnotwendig, sorgt aber garantiert für positive Stimmung und ordentlich Gesprächsstoff.

Der Soundeffekt-Generator macht am Ende jeden zum Fußballkenner und ist dank der mitgelieferten Batterien auch sofort einsatzbereit. Zum Preis von 10,90 € kann der Fußballer-Sound bei der TechGalerie bestellt werden.

Übrigens: den Soundeffekt-Generator gibt es in 3 verschiedenen Varianten: „Fußball“, „Cartoon“ und „Töne für alle Lebenslagen