Werbung | Sei du selbst und zeig es auch – #revealyourflavour von Volvic

Werbung

#revealyourflavour von Volvic

Der erste Blick und schon haben wir den einen oder anderen Menschen in unsere persönlichen und voreingestellten Schubladen gesteckt. Sympathisch oder unsympathisch, nett oder eher unfreundlich, süß oder eher nicht so gut aussehend. Was zunächst ziemlich unfreundlich und kühl erscheint, ist aber nur allzu menschlich.

Leider muss man sagen, denn bei vielen Menschen entdeckt man erst auf den zweiten oder dritten Blick hinter den Vorhang was alles in den Menschen steckt. Viele gute Beispiele dafür kann man jetzt dank der neuen Touch Kampagne #RevealYourFlavour von Volvic sehen. Und wohl jeder kann oder muss sagen, dass man den verschiedenen Menschen auf den ersten Blick nicht mal annähernd ansieht, was sie so im Leben treiben.

Jeder hat einen Namen und einen Beruf, doch was machen diese Menschen in der Freizeit? Wer kommt schon darauf, dass ein Fußballtrainer wie André, der Kinder von klein auf an bis hin zum Profialter trainiert und seine zweite Freizeit mit der Poesie verbringt? Nicht weniger sieht man einem Model wie Lazara an, dass sie neben schönem Aussehen, dem Laufsteg und den Foto-Shootings auch gerne mal den Mundschutz einsetzt um dem Hobby des Boxens nach zu gehen?

Schon diese wirklich krassen Gegensätze zeigen, dass wir unser Schubladendenken beiseite lassen sollten um die Menschen kennen zu lernen wie sie wirklich sind. Wenn du auch Lust hast dich mal von einer Seite zu zeigen die nicht jeder kennt und du dein wahres Ich enthüllen möchtest, schau mal auf der kampagneneigenen Website mit integriertem Teilnahme-Tool www.revealyourflavour.de vorbei. Nicht nur dass die kreativste und einzigartigste Geschichte einen tollen Preis gewinnen kann, Viele Menschen entdecken dich vielleicht neu und sehen dein wahres Ich.

Alles was du dafür tun musst ist einfach nach dem Erstellen der Revelation deine Email Adresse angeben und der Teilnahme zustimmen. Als Gewinn winkt ein einmaliges und exklusives Fotoshooting, dem ein Ausstellen auf großen Plakaten in der City-Metropole Berlin winkt. #revealyourflavour von Volvic bringt dich ein Stück näher dahin deine wahre Leidenschaft zu enthüllen.