Werbung | Und irgendwie ist doch jeder Tag „Krieg der Sterne“

Erinnert ihr euch noch an diesen großen, behaarten Wookie neben Han Solo in der Filmtrilogie "Krieg der Sterne"? Verstanden hat ihn niemand und trotzdem hat er in der Fangemeinde der Jedis viele Herzen gewonnen.

Mit der hellbraune Reizverschlussjacke "Wookie Fur Chewbacca Furry Zip" aus dem amerikanischen Kleidungshause DIY kann man jetzt jeden Tag des Jahres wie ein Wookie aussehen. Vielleicht doch besser nur jeden Wintertag des Jahres, denn die Jacke ist durch den braunen Pelz aus 100 % Polyester, aus dem sie besteht, doch ziemlich warm für den Träger. Auch der Gürtel mit Maschinengewehrpatronen den der Pelzfreund des Han Solo in den Filmen immer trägt ist auf der Jacke als Applikation angedeutet. Leider wirkt dieser Aufsatz ohne echtes Metall ein wenig unecht und die Jacke dadurch etwas kindlich und ein bisschen wie ein Karnevalskostüm.

Etwas anspruchsvoll ist leider die Pflege des Kleidungsstückes für "Star
Wars"- Verrückte, denn gewachsen darf es nur mit der Hand und kaltem
Wasser werden. Erhältlich ist die Jacke in den gängigen amerikanischen
Männergrößen und kostet 73.50 Dollar ohne Versandkosten.

[VIA] geeky-gadgets.com