Werbung | Unlock the 007 in you – You have 70 seconds!

Einmal so sein wie James Bond – der Traum vieler. Das Leben eines 007 Agenten verspricht Action, Spannung, Stunts, Witz, hübsche Frauen und einen hochkarätigen Bösewicht. Natürlich nicht zu vergessen einen Martini, geschüttelt nicht gerührt. Doch wie reagiert man, wenn man plötzlich ganz unerwartet Teil dieser Actionreihe ist und vor seiner ganz persönlichen 007 Mission steht? Coca Cola hat genau dies ausprobiert und unverhoffte Passanten auf ihre Agenten-Qualitäten hin überprüft.

Lange Zeit zum überlegen blieb den Protagonisten nicht, denn die Zeit lief unermüdlich. Es blieben genau 70 Sekunden um Stolperfallen, Hindernisse und Gegenspieler zu überwinden. Eben wie James Bond in seinen unzähligen Missionen auch. Ziel ihrer Aufgabe war es, innerhalb dieses Zeitfensters einen bestimmten Ort zu erreichen. Hört sich zunächst ziemlich einfach an, doch die eingebauten Hindernisse erschwerten das Ganze. Schließlich waren alle Personen ganz überraschend Teilnehmer dieser außergewöhnlichen Challenge und wussten zunächst nicht, wie ihnen geschah. Doch der zu erwartende Gewinn, exklusive Tickets für die Weltpremiere des neuen James Bond Films SKYFALL ließ schnell alles herum vergessen.

Wurde der Ort innerhalb dieser 70 Sekunden erreicht, musste nur noch die typische 007 Melodie gesungen bzw. gesummt werden, um die Mission erfolgreich zu beenden. Ist dies gelungen, erhielten alle glücklichen 007 Agenten ihre Eintrittskarten für die Weltpremiere von SKYFALL.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seht euch das Video an und seid nie in dem Glauben, ihr seid im falschen Film. Manchmal geht es wirklich schneller als man denkt.