Es gab insgesamt 7 Szenen, die in Prag an unterschiedlichen Locations gedreht wurden. Jede Szene wurde mit einem anderen Fahrzeug aus der Skoda Range gefilmt. In den unterschiedlichen Szenen, die später einen Handlungsstrang ergeben, tauchen die schrägsten Typen auf. Das sind z. B. die tanzwütigen V-Pop Girls, zwei riesen Bären, ein tätowierter Viet Gangster und eine skurrile Hochzeitsgesellschaft um nur einige zu nennen.
Hinter so einem Werbeclip steckt ordentlich viel Arbeit. Im Vorfeld muss erst die Idee entstehen und um die passenden Darsteller zu finden wurden unzählige Castings durchgeführt. Für so ein aufwendig produziertes Video arbeiteten mehr als 200 Menschen daran, dass dieser Videoclip gelingt.
Von den insgesamt 10 Stunden entstandenen Filmmaterial wird im TV
voraussichtlich ein Clip von ca. 45 Sekunden ausgestrahlt werden. Im
Internet und sonstigen Medien plant man einen 3-Minuten-Clip. Die
Fakten, weitere Details sowie die unterschiedlichen Skoda Modelle, die
im Clip zu sehen sein werden, könnt ihr in einem darauf folgenden
Artikel dieser Serie lesen.