Werbung | Wallace&Gromit-Spielzeug für Zwischendurch

 

Werbung | Wallace&Gromit-Spielzeug für Zwischendurch
Bild: Wallace&Gromit „Fidget-Pen“

Mal wieder ein kleines Gadget für Zwischendurch. Die Zeitgenossen Wallace & Gromit sind ja schon länger für ihre Späße bekannt. Umso weniger wundert es wenn es mal wieder ein neues „Spielzeug“ aus der Fabrik gibt.

So findet man bei der Techgalerie.de die ultimative Beschäftigungstherapie für nervöse Zeitgenossen oder für alle die mal wieder gelangweilt an ihrem Stift rum kauen. Die Rede ist vom Wallace & Gromit „Fidget Pen“. Dieser Stift-Aufsatz beherbergt allerlei Spielmöglichkeiten für zwischendurch und hält dazu noch vom lästigen Fingernägel- kauen ab. Dank der flexiblen Ansteckvorrichtung passt der Stift-Aufsatz auf so gut wie jeden Stift.

Man hat mit dem Fidget-Pen verschiedene Spielmöglichkeiten wie zum Beispiel eine Kugel durch ein kleines Labyrinth zu manövrieren, ein kleines Flugzeug kreisen zu lassen oder es in einem Korb oberhalb einzufangen. Auch kann man zur Entspannung den „Anti-Stress-Ball“ kneten wenn man sich mal wieder über die Kollegen aufregt. Das angebrachte Mini-Katapult dient dabei auch ideal zum Abschießen von kleinen Papierkugeln.

Basisdaten

  • Größe: 3,0 cm (L) x 4,0 cm (B) x 11,0 cm (H)
  • Gewicht: 20 Gramm

Den kleinen Zeitvertreib und weitere Gadgets aus allen denkbaren Bereichen findet ihr auf Techgalerie.de