WowWee MiP-Roboter – Kleiner Spieleroboter mit vielen Funktionen

WowWee MiP-Roboter - Kleiner Spieleroboter mit vielen Funktionen mit Logo

Ihr sucht einen neuen Freund, der nie „Nein“ sagt, nie Wiederworte gibt oder was Schlechtes sagt und auch immer das tut, was ihr ihm befehlt? Der sogar auf Wunsch einfach ausgeschaltet werden kann? Dann solltet ihr euch mit dem WowWee MiP-Roboter anfreunden, den ihr im Shop von coolstuff.de bestellen könnt. Ein kleiner süßer Roboter, der euch bei Langweile gerne unterhält und mit dem man viel Spaß zusammenhaben kann.

Der WowWee MiP-Roboter ist nämlich mehr als nur ein kleiner umherfahrender Roboter. Er reagiert auf Gesten, kann Dinge transportieren, kann Tanzen, beherrscht das Katz-und-Maus spielen und kann dich auf Wunsch verfolgen. Mithilfe der beiden Räder an der Unterseite des Gerätes lassen sie die verschiedenen Spielarten einstellen. Eine LED auf der Vorderseite gibt Auskunft über den aktiven Modus. Weiterhin verfügt er über Mikrofon, Infrarot-Sensoren, LED-Augen und IR-Sender. Zusätzliche bewegliche Arme sorgen für Action.

WowWee MiP-Roboter - Kleiner Spieleroboter mit vielen Funktionen in schwarzAuf Wunsch könnt ihr den WowWee MiP-Roboter via Bluetooth auch mit eurem Smartphone oder Tablet koppeln. Dadurch lassen sich weitere spaßige Features freischalten, wie z.B. dient eure Smartphone/Tablet dann als Fernsteuerung, die ihr zuvor als gespeicherte Routen eingepflegt habt oder als „live“ Fernbedienung. Zusätzlich kann der WowWee MiP-Roboter dann zu eurer gespeicherten Musik tanzen oder im Kampf gegen andere WowWee MiP-Roboter antreten.

Das alles auch nur solange, wie ihr wollt und ihn eingeschaltet habt. Ein Tastendruck auf den Ausschalter und der WowWee MiP-Roboter ist mucksmäuschenstill. Erhältlich ist der WowWee MiP-Roboter zu einem Preis von 99,95 € im Shop von coolstuff.de. Für ein Gadget ein nicht ganz günstiger Preis, allerdings sind seine Funktionen doch recht vielfältig, sodass Spaß für Jung und Alt aufkommt. Weitere tolle Gadgets findet ihr im Shop auf coolstuff.de.

Facts:

  • Bewegungs- und App-gesteuerter Roboter mit enorm vielen Funktionen!
  • Ab 8 Jahre
  • Betrieb mit 4 Stück AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Rollt und balanciert ohne fremde Hilfe
  • Batterielaufzeit: ca. 4-6 Stunden (bei mäßiger Anwendung)
  • Die Kommunikation mit Smartphones/Tablett erfolgt via Bluetooth
  • Die kostenlose MiP-App (iOS/Android) darf heruntergeladen und benutzt werden
  • Auf dem mitgelieferten Tablett kann der Roboter Gegenstände mit einem Gewicht bis zu seinem eigenen Körpergewicht transportieren (0,6 kg)
  • Maße: 26 x 17 x 13 cm
  • Gewicht: 0,6 kg

2 Kommentare

Kommentar verfassen