XLayer magfix Magnethalterung für den Arbeitsplatz – Optimaler Blickwinkel garantiert

magfix Halterung für den Arbeitsplatz

Mit einem Magnet Smartphone Halter verfügt man über eine praktische Vorrichtung, um sein Handy nahezu überall und ganz schnell in seiner Sichtweite zu platzieren oder aufzubewahren. Man muss es nicht kompliziert irgendwo rein stellen oder separat befestigen.

Dank dem magnetischen Halter lassen sich, im Gegensatz zu normalen Halterungen die Smartphones beispielsweise zwischen zwei Backen einklemmen, nahezu jedes Smartphone in jeder Größe sicher und fest anbringen.

Das gilt zum Beispiel auch am Arbeitsplatz. Wer hier nach einer praktischen Aufbewahrungslösung für sein Gerät sucht, der schaut sich am besten mal eine magfix Halterung für den Arbeitsplatz an.

Die XLayer magfix Magnethalterung bietet beispielsweise mit dem formschönen Ständer von XLayer dank gummierter Beschichtung unter dem Fuß sicheren Halt und verhindert so das verrutschen auf dem Tisch.

  • magfix Magnethalterung für den Arbeitsplatz
  • Gummierte Beschichtung unter dem Fuß verhindert verrutschen
  • Kompatibel mit allen magfix Halterungen

Mithilfe extrem starker Neodym-Magnete lässt sich jedes Gerät mit einem Handgriff befestigen. Umständliches Festklemmen in herkömmliche Halterungen hat so ein Ende. Der starke Magnet im Inneren der Halterung gewährleistet einen sicheren und festen Halt. Alles was man dafür noch tun muss ist die kleine mitgelieferte Metallplatte unter der Hülle seines Smartphones oder Tablet zu platzieren, fertig. Wer möchte kann die Metallplatte aber natürlich auch direkt auf der Schutzhülle anbringen.

Mit der magfix Magnethalterung ist jederzeit ein optimaler Blickwinkel für das Smartphone einstellbar. Man kann immer sehen wenn man beispielsweise eine Nachricht bekommen hat, ohne das Smartphone oder auch Tablet in die Hand nehmen zu müssen. Bequemer geht’s am Schreibtisch nicht.

Übrigens bietet die magfix Serie noch eine breite Palette weiterer unterschiedlichster Halterungen, die natürlich beliebig untereinander kombiniert werden können. Ob beispielsweise eine Autohalterung für die Lüftungsschlitze oder für den Getränkehalter im Auto, selbst für Fahrräder gibt es eine passende Halterung aus der Serie. Nicht nur weil man sein Smartphone optimal als Navigationsgerät gut im Blick hat, man kann so auch ganz bequem telefonieren ohne das Gerät in der Hand zu halten.

Weitere Informationen www.xlayer.de