Werbung | Your time is now – YOUTHKILLS die neue Single – Song des Tages

Montag ist nicht unbedingt mein kreativster Wochentag, aber was sein muss, das muss sein. Und weil mir die Arbeit montags immer etwas schwerer von der Hand geht, helfe ich mir mit guter Musik, die im Hintergrund läuft aus. Und so kam mir spontan eine Idee für eine neue tägliche aber kurze Blogserie.

Song des Tages: Das wird meine neue Serie hier auf Trendlupe sein und ich hoffe ein gutes Gespür bei meiner täglichen Dosis Musik für Euch. Im heutigen Artikel möchte ich euch die neueste Single Your Time is now von YOUTHKILLS vorstellen.

Im Song geht es um Freundschaft, jugendlichen Leichtsinn und die
Selbstentfaltung in einer ungewisse Zukunft. Es geht darum, den
Augenblick zu nutzen und aktiv zu werden. Davon handelt der Song » Time
Is Now«. Ein wirklich sehr emotionaler Song, der auch im Video visuell
gut umgesetzt worden ist. Ganz klar mein Song des Tages. Und was hört
Ihr so???