Zagg Rugged Book – Wireless-Tastatur für iPad Air

Strapazierfähige Tastatur und Hülle mit magnetischem Scharnier

Zagg Rugged Book

Viel unterwegs und ständig wird auch das iPad benötigt? Gerade dann sollte man tunlichst darauf achten sein Gerät gut und sicher zu schützen. Wie schnell ist es mal passiert dass es runter fällt und kaputt geht? Dabei ist es ganz egal ob man es eher beruflich oder privat benutzt, das iPad Air 2 beispielsweise muss in manchen Situationen ganz schön was aushalten. Gerade bei der beruflichen Nutzung wie zum Beispiel auf einer Baustelle oder auch mal in der Wildnis, um seine Eindrücke und Ergebnisse schnell und flexibel zu dokumentieren, guter Schutz des Gerätes ist das A und O.

Mit dem Zagg Rugged Book Case ist das wertvolle Apple iPad Air 2 für jede Situation gerüstet. Diese gelungene Kombination aus robuster iPad-Hülle und abnehmbarer Tastatur mit hintergrundbeleuchteten Tasten sind die perfekte Hülle für alle die mit dem iPad viel draußen unterwegs sind und es zuverlässig vor Stürzen schützen wollen. Es ist wohl die strapazierfähigste und gleichzeitig vielseitigste Wireless-Tastatur für das iPad* die man zur Zeit haben kann. Robustes Polykarbonat und weiches Silikon sorgen hier jederzeit für sorgenfreies Benutzen des iPad´s.

Der Clou dieser Schutzhülle ist auch das einzigartige, magnetische Scharnier, das die vielseitige Tastatur in so gut wie jedem beliebigen Winkel fixieren lässt und das iPad so für die unterschiedlichen Aufgaben nutzbar macht. Im Schutzmodus (Hülle) liegt eine schützende Platte gepaart mit angenehm weichem Silikon im Inneren auf dem Gerät und sorgt für ultimativen Schutz und eine stabile Unterlage zum Tippen. Im aufgeklappten Schreibmodus (Tastatur) sorgt die Tastatur dank einer geräumigen Tippfläche und hintergrundbeleuchteten Tasten ein optimales Schreiberlebnis.

Zagg Rugged Book

Der Lesemodus (Buch) bringt dank des flexibel einstellbaren Winkels des magnetischen Scharniers besten Schutz und gute Sicht. Zudem hält das magnetische Scharnier das iPad Air 2 in jedem Blickwinkel, den man für ein angenehmes Lesen braucht.

Für den vierten Modus, den Entertainmentmodus muss man das iPad einfach umdrehen und ebenfalls nur im perfekten Blickwinkel positionieren. So lassen sich jederzeit ganz bequem Lieblingsclips und Filme anschauen.

Auch der Akku ist noch erwähnenswert. Der Lithium-Polymer-Akku sorgt für bis zu zwei Jahre Schreibkomfort mit einer Akku-Ladung bevor er wieder geladen werden muss. Da kann man sich auch mal weiter in die Wildnis wagen ohne Angst haben zu müssen dass das iPad den Geist aufgibt.

Zagg Rugged Book

  • Strapazierfähig: Die mehrschichtige, abnehmbare Hülle federt Aufprallenergie ab.
  • Vier Modi: Im Schreibmodus (Tastatur), Schutzmodus (Hülle), Entertainmentmodus (Video) und Lesemodus (Buch) nutzbar.
  • 2-Jahres-Akku: Ermöglicht eine Nutzung von bis zu zwei Jahren, bis er wieder geladen* werden muss.

Mehr Infos / Zagg Rugged Book: www.zagg.com/eu/de_eu

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen