2.000 Meilen Traum-Roadtrip im Bentley Continental GTC V8S #BentleyRT

Continental GT V8 S Convertible

Mikhail wird diese Woche seinen Traum auf vier Rädern beginnen und einen Roadtrip der Extraklasse in Los Angeles starten. Die Route, die er sich für seinen motorisierten Traum ausgesucht hat lässt mein Reiseherz höherschlagen. Ca. 2.000 Meilen im Auto vorbei an spektakulären Landschaften, Städten und Sehenswürdigkeiten von Los Angeles bis nach San Francisco und an der Westküste wieder zurück nach L.A.

Eine Route, die zum Träumen einlädt braucht auch das passende Fahrzeug. Einmal bitte alle tief luft holen. Das Gaspedal wird er in einem Bentley Continental GTC V8S betätigen. So jetzt alle wieder bitte weiteratmen. Mehr geht nicht oder? Mein Neid ist dir sicher Mikhail. Das schöne an dem Projekt ist, das uns Mikhail an seinem ganz persönlichen Traum teilhaben lässt und uns mit auf die Reise nimmt. Auf Instagram, Twitter und Facebook sowie bei FYLE und NewCarz unter dem Hashtag #BentleyRT können wir fast live dabei sein.

Mikhail ich wünsche dir total viel spaß und bring uns allen deine Eindrücke, Tipps und sonnige Fotos aus den USA mit. Und vor allem bleib gesund und komm, heile wieder.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Bentley Continental GTC V8S Roadtrip – amerikanische Freiheit mit britischem Cabrio #BentleyRT | Autogefühl
  2. #BentleyRT - Der britisch-amerikanische Traum beginnt » NewCarz

Kommentar verfassen