Foto-Challenge im Mai: Tiere

Tierfotografie rund um den Globus

Alles neu macht der Mai. Die Trendlupe hat endlich ein neues Design und weil alles neu ist mache ich auch gleich mal mit bei meiner ersten Foto Challenge. Das Thema: Tiere.

Ich habe ordentlich in den Tiefen meiner Festplatten gewühlt und ein paar Tierfotos rausgekramt. Das älteste davon dürfte der geshootete Papagei auf Tobago sein. Das Bild ist 1998 auf der Karibik Insel Tobago entstanden. Alle anderen sind relativ frisch. Mein Lieblingsmotiv ist zur Zeit unser knuffiger Hund Mina. Unter dem Instagram Hashtag #minarockt findet ihr weitere Fotos von der süßen.

Ich freue mich total auf diese Foto Challenge und bin echt gespannt, wer so alles mitmacht und welche schönen Tiermotive andere Blogger präsentieren. Viele spaß mit meinen Tierfotos.

 

Schildkröte auf Teneriffa
Schildkröte auf Teneriffa
Gans in Köln
Gans in Köln
#minarockt
#minarockt
#minarockt
#minarockt
Echse in der Masca Schlucht auf Teneriffa
Echse in der Masca Schlucht auf Teneriffa
Eichhörnchen auf Fuerteventura
Eichhörnchen auf Fuerteventura
Giraffen in Namibia
Giraffen in Namibia
Antilopen in Namibia
Antilopen in Namibia
Blauer Baumsteiger
Blauer Baumsteiger
Taube in Paris
Taube in Paris
Bartagame im Terrarium
Bartagame im Terrarium
Papagei auf Tobago
Papagei auf Tobago
Papageien in Sotschi
Papageien in Sotschi
Affen in Singapore
Affen in Singapore

Gans in Köln

Danke an Carolin von Esel unterwegs ihre Foto-Challenge Mai hat mich zu diesem Beitrag inspiriert.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Foto-Challange im Mai – Tiere | Doctor Speed
  2. Foto-Challenge Mai: Eine Kuh in der Stadt | Esel unterwegs / Travelling donkey

Kommentar verfassen