Mobiles Fernsehen für die Hosentasche – ICY BOX IB-MP103DVB-T2

Kompakter DVB-T und DVB-T2 Dongle für Androidgeräte

ICY BOX IB-MP103DVB-T2

Die Europameisterschaft steht vor der Tür und viele Nationalteam-Fans und auch sonstige Fußballbegeisterte sind schon wieder fleißig am Planen wo sie sich welches Spiel denn anschauen können. Da es diesmal bei der EM in Frankreich ein aufgestocktes Teilnehmerfeld gibt, ist die Gelegenheit günstig das man viele Spiele schauen kann wenn man Zuhause oder bei Freunden ist. Doch was machen die Fußballfans die gerade unterwegs sind und das Spiel nicht an einem Fernseher schauen können?

Für genau diese Fans gibt es ja den IB-MP103DVB-T2, den kompakten DVB-T und DVB-T2 Dongle für Androidgeräte. Mit ihm ermöglicht man sich das mobile, einfache und unkomplizierte Fernsehen mit seinem Android Peripheriegerät. Dieser DVB-T2 Dongle bietet dank einer Hochleistungsantenne auch überall im Außenbereich einen hervorragenden Fernsehempfang. So kann man mit dem IB-MP103DVB-T2 von ICY BOX im Garten, beim Warten auf den Bus oder bei einer längeren Zugfahrt ganz bequem und einfach das Fernsehprogramm und somit beispielsweise die Lieblingsserie oder aktuell auch das Sporthighlight des Monats, die Europameisterschaftsspiele genießen.

ICY BOX IB-MP103DVB-T2

Hauptmerkmale ICY BOX IB-MP103DVB-T2

  • Digital-TV auf Ihrem Androidgerät mit microUSB Schnittstelle
  • Unterstützt DVB-T, DVB-T2, EPG und Aufnahmefunktion
  • Hochleistungsantenne für besten Empfang enthalten
  • Kompakt, leicht und ohne Batterie zu betreiben
  • Keine Internetverbindung notwendig
  • Kostenlose TV App verfügbar

Der ICY BOX IB-MP103DVB-T2 bringt den neuesten terrestrischen TV-Standard DVB-T2 auf die Android Smartphones und Tablets, unterstützt aber natürlich auch den noch verfügbaren herkömmlichen DVB-T Standard.  Der am Android-Gerät vorhandene microUSB-Anschluss reicht schon aus. Dongle über den microUSB 2.0 Anschluss anschließen, die kostenlose ICY TV Mobile App installieren und man kann unterwegs auf Handys und Co. mit Androidsystem schön gestochen scharfe Fernsehbilder genießen.

Dank der vielen unterstützten Funktionen bietet der IB-MP103DVB-T2 in Kombination mit der ICY TV Mobile App Unterhaltung pur. Neben einer automatischen Erkennung für DVB-T / DVB-T2-TV-Signale bietet der DVB-T2 Dongle auch einen bequemen automatischen Suchlauf, eine Sofortaufnahme und sogar zweisprachige Audiowiedergabe und einen elektronischen Programmführer. All diese Funktionen sind mit der App sogar ganz ohne Internet nutzbar.

ICY BOX IB-MP103DVB-T2, das ist ein kompaktes Fernsehgerät für jede Tasche. Außerdem ist der Dongle für die Androidgeräte noch sehr leicht und natürlich ohne Batterie zu betreiben. Besser kann mobiles und scharfes Fernsehen kaum sein.

ICY BOX IB-MP103DVB-T2

Verpackungsinalt:

  • 1x IB-MP103DVB-T2
  • 1x Teleskoantenne
  • 1x Hochleistungsantenne mit Cliphalterung und Saugnapfhalterung
  • 1x Handbuch

Weitere Infos findet Ihr hier:  www.raidsonic.de | Fotos © RaidSonic

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen