Werbung | Berliner Brandstifter – Limitierter Dry Gin aus der Hauptstadt

Nicht nur für eingefleischte Berliner ist der Berliner Brandstifter schon länger ein Begriff. Mit Zutaten die fast ausschließlich aus dem Berliner Raum stammen bringt der "Berliner Brandstifter" besonders edle Spirituosen mit eigenem und typischem Berliner Charakter in die Läden.

Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass nun auch ein exklusiver 43,3% Vol. Berlin Dry Gin die Kunden begeistern kann.

Der Gin an sich ist nach wie vor ein wichtiger Hauptbestandteil vieler Cocktails wie beispielsweise dem beliebten Martini (Cocktail aus Gin oder Wodka und Wermut). Gin selbst ist eine meist farblose Spirituose mit Wacholder.

Der Berliner Dry Gin von Berliner Brandstifter ist ein siebenfach gefilterter Wacholder-Gin, der durch Zutaten wie Holunderblüten, frischen Gurken, Malvenblüten und Waldmeister veredelt wird und dadurch sehr weich im Geschmack ist. Die Zutaten zum Berlin Dry Gin werden übrigens in und um Berlin herum geerntet.

Nicht nur aus der weiten Bar-Szene der Hauptstadt ist Berliner Brandstifter nicht mehr wegzudenken. Mit Berliner Brandstifter Korn hatte man einen unvergleichlichen Siegeszug in den Bars entfacht. Auch außerhalb von Berlin macht sich Berliner Brandstifter schnell einen Namen. Heute ist der Berliner Brandstifter in ganz Deutschland zu finden.

Alle Flaschen werden per Hand abgefüllt und nummeriert. Dies bringt noch mal die Einzigartigkeit dieses Produktes zum Vorschein. Doch nicht jeder kann dieses exklusive Getränk mit dem leichten und fruchtigen Geschmackserlebnis bekommen. Die Möglichkeit Berliner Dry Gin von Berliner Brandstifter zu genießen ist nämlich wegen begrenzter Erntemengen begrenzt und die Produktion daher limitiert.

Wer den außergewöhnlichen Berliner Dry Gin mal ausprobieren möchte sollte sich also beeilen eine der limitierten Flaschen zu bekommen.