Werbung | Anleitung für Facebook Listen

Habe mal eine kleine Anleitung für Facebook Listen gebastelt. Die Listen Funktion auf Facebook ist ein mächtiges Tool um komfortabel seine Freunde zu verwalten und entsprechend einzuordnen. Ich selbst nutze Listen um einen Überblick zu behalten und schnell an relevante Infos zu gelangen.

Meine Facebook Freunde habe ich alle verschiedenen Listen zugeordnet z. B. Geschäftliche Kontakte, Freunde, Familie, Web usw. usw. Das hat einen erheblichen Vorteil denn sitze ich im Büro folge ich nur Mitteilungen meiner Business Kontakte und sobald die Feierabend Glocke läutet schalte ich auf meine Freunde oder Familie um.

Die meisten von uns kennen gar nicht die Funktion nur den Infos einer bestimmten Liste zu folgen. Für alle die das nicht nutzen oder nicht wissen wie, habe ich auf die schnelle eine bebilderte Anleitung fertiggestellt. Ich hoffe ihr könnt den Bildern leicht entnehmen welche Klicks ihr ausführen müsst um an die Meldungen einer Liste eurer Wahl zu gelangen.

Los geht’s …

Die roten pfeile zeigen euch wo ihr mit der Maus klicken müsst …

Werbung | Anleitung für Facebook Listen

Werbung | Anleitung für Facebook Listen

Werbung | Anleitung für Facebook Listen

Werbung | Anleitung für Facebook Listen

Werbung | Anleitung für Facebook Listen

Werbung | Anleitung für Facebook Listen

Beim letzten Bild seht Ihr das Facebook euch sogar Vorschläge unterbreitet wer in eure ausgewählte Liste passt. Mit einem Klick auf das "+" Zeichen könnt ihr die Person direkt der momentan ausgewählten Liste hinzufügen. Wenn Ihr Fragen habt zu dieser Anleitung dann benutzt bitte das Kommentarfeld, ich helfe gerne weiter…