auvisio Mobiler Retro-Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 und AUX-Eingang

Musikgenuss im Look der 80er

auvisio Mobiler Retro-Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 und AUX-Eingang

Sich auch unterwegs mit guter Musik und vor allem gutem Klang zu versorgen ist nicht immer einfach. Hat man Kopfhörer auf, ist man zwar alleine ganz ordentlich unterhalten, kann seine Freude über gute Musik aber nicht mit anderen teilen. Desweiteren fehlt der räumliche Klang, der die Umgebung ordentlich beschallt. Hier und da muss man also entweder Abstriche bei der Freude oder dem Genuss des Musikhörens machen. Doch zum Glück gibt es ja auch ordentliche Lautsprecher wie den mobilen Retro-Lautsprecher MSS-420.rtro mit Bluetooth 4.1 von Auvisio, den man dank starkem Akku auch unterwegs überall aufstellen kann und so seine Lieblingsmusik hören kann.

Das der Lautsprecher dann auch noch mit coolem Look der 80er Jahre mit Holz-Gehäuse und Metall-Applikationen daher kommt und an einen klassischen Gitarrenverstärker erinnert, mach ihn nur umso interessanter. Doch allem Retro-Look zum Trotz bietet der Auvisio Retro-Lautsprecher ein topmodernes Innenleben. So bietet die Bluetooth 4.1 Verbindung die perfekte Schnittstelle um seine Lieblingssongs kabellos von einem Smartphone, einem Tablet oder auch jedem anderen Bluetooth-fähigen Audiogerät zu übertragen. Das Ganze funktioniert natürlich mit einer flexiblen Reichweite von bis zu 10 Metern.

So kann man bequem die Musikwiedergabe von der Couch oder Unterwegs beim Picknick hören und steuern. Der mobile Lautsprecher hat fast selbstverständlich auch einen AUX-Eingang zum Verbinden per 3,5-mm-Klinkenkabel mit einem MP3-Player, einer HiFi-Anlage oder anderem externen Player. Egal welche Verbindung es sein soll, die Musik kommt dann über 2 x 5 Watt Ausgangsleistung und mit einer Musik-Spitzenleistung von 20 Watt an die Ohren. Das Aufladen des integrierten Li-Ion-Akkus mit 1.500 mAh erfolgt über das mitgelieferte Micro-USB-Kabel (USB-Netzteil aber nicht im Lieferumfang) und sorgt dann für bis zu 3 Stunden Musikgenuss bei ca. 50 % Lautstärke. Die am Oberteil des Gehäuses platzierten Ein/Aus-Kippschalter und Lautstärke-Drehregler sorgen für die wichtigsten Steuerelemente und verzichten auf überflüssige Elemente.

Eine LED-Statusanzeige gibt dann noch Informationen darüber, ob der Ladevorgang und eine Bluetooth-Verbindung laufen. Das macht den mobilen Retro-Lautsprecher MSS-420.rtro mit Bluetooth 4.1 von Auvisio optisch ansprechend ohne zu viel Schnick-Schnack. Im Lieferumfang sind neben dem Lautsprecher auch ein 3,5-mm-Klinkenkabel (80 cm), ein Micro-USB-Ladekabel (80 cm) und natürlich eine deutsche Anleitung.

  • Für beste musikalische Unterhaltung zu Hause und unterwegs
  • Design im klassischen Stil der 80er-Jahre: Holz-Gehäuse mit Metall-Applikationen
  • Bluetooth 4.1 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • AUX-Eingang: zum Verbinden mit MP3-Player, HiFi-Anlage u.v.m. per 3,5-mm-Klinkenkabel
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 5 Watt, Musik-Spitzenleistung: 20 Watt
  • Ein/Aus-Kippschalter und Lautstärke-Drehregler
  • LED-Statusanzeige: für Ladevorgang und Bluetooth-Verbindung
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 1.500 mAh für bis zu 3 Stunden Musik bei 50 % Lautstärke, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 30,2 x 18,5 x 15 cm, Gewicht: ca. 1,54 kg
  • Lautsprecher MSS-420.rtro inklusive 3,5-mm-Klinkenkabel (80 cm), Micro-USB-Ladekabel (80 cm) und deutscher Anleitung

Weitere Infos hier: https://www.pearl.de/a-ZX1711-1262.shtml

(c) Fotos: PEARL.GmbH / www.pearl.de