Booking Now-App – Unterwegs die perfekte Unterkunft finden

Booking.com Online-Hotelreservierungen präsentiert Booking Now für Ihr iPhone

Booking Now-App

Der nächste Urlaub oder einfach mal nur kurz raus aus dem Alltag, die nächsten Ferien stehen schon bereit und warten auf uns. Gut wenn man dann ganz einfach, schnell und unkompliziert seine nächste Reise buchen kann. Doch leider ist in den letzten Jahren nicht nur die Katalogwelt, sondern auch die Internetwelt schier unendlich und noch unübersichtlicher geworden. Wer weiß denn noch wo er wie suchen muss um wirklich ein gutes Angebot zu finden?

Zumindest helfen kann dabei das weltweit führende Online-Buchungsportal für Unterkünfte aller Art: Booking.com. Vom kleinen Zimmer, über das familiengeführte Hotel bis hin zum 5-Sterne-Luxus-Haus, ungefähr  600.000 Unterkünfte aller Art und Preiskategorien, inklusive über 245.000 Ferienapartments, in mehr als 70.000 Destinationen in 212 Ländern weltweit bietet Booking.com zur Auswahl. Damit ist man mit Sicherheit immer auf dem aktuellen Stand was angebotene und freie Unterkünfte angeht.

Und damit das ganze jetzt noch schneller, flexibler und mobiler geht, gibt es von Booking.com jetzt die neue App „Booking Now“. Mit der App, die auf On-Demand-Travel spezialisiert ist, kann man mithilfe von seinen aktuellen Userdaten und der GPS-Position sogar unterwegs spontan die ideale und zugleich kurzfristig verfügbare Unterkunft aussuchen.

Ist erst mal alles eingegeben und das persönliche Profil mit den jeweiligen Vorlieben und Bedürfnissen wie beispielsweise Preiskategorie, Frühstückswunsch oder WLAN-Anschluss gespeichert, bietet die Booking.com-App Echtzeit-Suchergebnisse mit allen verfügbaren Unterkünften in der unmittelbaren Nähe. Und je häufiger die App genutzt wird, desto detaillierter und genauer wird das Profil und bietet so immer bessere Suchergebnisse.

Folgende Features bietet Booking Now:

  • Booking Now erstellt ein persönliches Profil mit den jeweiligen Vorlieben und Bedürfnissen des Nutzers (z.B. Preisklasse, Parkmöglichkeiten, Frühstück, WLAN).
  • Auf Basis des Profils liefert Booking Now Echtzeit-Suchergebnisse mit verfügbaren Unterkünften.
  • Gewünschte Unterkunft kann in nur zwei Schritten gebucht werden.
  • Je häufiger die App genutzt wird, desto detaillierter wird das Profil.
  • Nutzer können zusätzlich eine Liste favorisierter Unterkünfte erstellen, um schnell auf diese zugreifen zu können.
  • GPS-Funktion: Die Suche kann automatisch auf den aktuellen Aufenthaltsort des Nutzers eingegrenzt werden. Bei Buchung liefert Booking Now eine Schritt für Schritt Wegbeschreibung zur Unterkunft.

Natürlich kann man seine Favoriten auch in einer persönlichen Liste speichern um schnell und einfach auf diese zuzugreifen. Ist man dann wieder in der Nähe, liefert „Booking Now“ dank GPS-Funktion dann auch eine Schritt für Schritt Wegbeschreibung zu dieser Unterkunft. Perfekt für alle Reisenden, die hier und da auch mal kurzfristig und spontan Unterkünfte buchen wollen.

Booking Now“ bietet die bequeme und mobile Lösung um Unterwegs blitzschnell mit einem Fingerwisch durch die Vorschläge zu browsen und die gewünschte Unterkunft in nur zwei Schritten zu buchen. Wer also gerade oder in naher Zukunft unterwegs ist: Die Booking Now-App steht im deutschen Apple Store zum Download bereit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen