Bose SoundLink Bluetooth Speaker III – kraftvoller Lautsprecher

Neues Mitglied in der SoundLink Familie

Das neueste Mitglied in der SoundLink Produktlinie ist der Bose SoundLink Bluetooth Speaker III und auch gleichzeitig der leistungsfähigste. Bose erreicht damit ein völlig neues Klangniveau, welches in dieser Gerätegröße wohl kaum Vergleiche findet. Das Design wurde angepasst und verändert, die Akkulebensdauer verlängert und mit optional erhältlichen Abdeckungen in fünf unterschiedlichen Farben kann der Lautsprecher ganz nach dem individuellen Geschmack verziert werden.

Bose SoundLink Bluetooth Speaker III

Wie seine Produktbrüder verbindet sich der SoundLink III kabellos via Bluetooth mit Smartphone, Tablet oder jedem anderen Bluetooth fähigen Gerät. Bose setzt auch hierbei seine innovative Technologien ein, die die Musik mit vollem Klang, Klarheit und Tiefe wiedergeben.

Und das noch lauter als seine Vorgänger. Dabei bleibt der Sound auch bei hohen Lautstärken ausgewogen und naturgetreu.

Die Verarbeitung und Qualität des Gehäuses ist sehr hochwertig und vermittelt einen äußerst langlebigen Eindruck. Er lässt sich dank Akkubetrieb praktisch überall mit hinnehmen und ist durch seine abgerundete Ecken äußerst handlich.

Die Tasten sind aus Silikon, die vor Staub und Schmutz schützen. Die farbigen Abdeckungen sind in Grau, Blau, Grün, Orange und Pink erhältlich.

BOSE Soundlink

Der Bose SoundLink Lautsprecher wiegt gerade mal 1,36 kg und misst 12,7 x 25,4 x 5,08 cm. Laut Hersteller bietet der wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akku 14 Stunden Musikgenuss. Damit kann also locker ein ganzer Tag von morgens bis abends überbrückt werden.

Fotos (c) BOSE

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen