Werbung | Eine saubere Sache – Das Bauknecht UltimateCare-Jackpot Gewinnspiel

Wann habt ihr denn das letzte Mal euer Glück beim Wäschewaschen und beim entfernen von Flecken herausgefordert? Schon länger her? Ist die Wäsche denn auch immer sauber und alle Flecken raus?

Doch aller Technik zum Trotz, auch heutzutage soll es ja immer noch Leute geben die noch auf ihr Glück angewiesen sind wenn es um das Wäschewaschen geht. Und genau da kommt das neue UltimateCare-Jackpot Gewinnspiel von Bauknecht gerade richtig.

Denn bei dem Gewinnspiel, das übrigens noch bis zum 9. März 2014 läuft, habt ihr die Chance auf echte Profis für eure tägliche Wäsche. Der Hauptgewinn bei diesem UltimateCare-Jackpot Gewinnspiel ist nämlich das perfekte Duo für die Wäschepflege.

Ihr könnt als Hauptgewinn eine Bauknecht Waschmaschine und einen Bauknecht Trockner mit der Bauknecht UltimateCare-Technologie gewinnen. Mit der Bauknecht UltimateCare-Technologie werden eure Kleidungsstücke beim Waschen und Trocknen besonders geschont und gepflegt. Denn eure Wäsche wird dabei in der neu entwickelten UltimateCare-Schontrommel in der Waschmaschine ganz weich auf 1.500 Mikro-Wasserkissen gebettet.

Der Gewinner des UltimateCare™-Jackpots erhält das perfekte Duo für ultimativ-sanfte Wäschepflege: eine Bauknecht Waschmaschine und einen Bauknecht Trockner mit UltimateCare™-Technologie. Damit schonst und pflegst du deine Lieblingskleidungsstücke besonders sanft und erhältst gleichzeitig brillante Farben. Zusätzlich gibt es 25 Wpro Waschmaschinen-Pflege-Sets für optimale und umweltschonende Reinigung und Pflege von Wäsche und Maschine.

Und wenn ihr den Hauptpreis nicht gewinnen solltet, habt ihr beim UltimateCare-Jackpot-Gewinnspiel zudem noch die Chance auf eines von 25 Wpro Waschmaschinen-Pflege-Sets zu gewinnen. Das Set besteht aus NATUR Flüssigwaschmittel, Weichspülerkonzentrat, POWERPRO Entkalker und einem Wpro Wäschenetz. Damit habt ihr nicht nur eine optimale, sondern vor allem auch eine umweltschonende Reinigung und Pflege eurer Wäsche und Waschmaschine in euren Händen.

Also los, wenn ihr euer Glück reinwaschen wollt, holt euch den UltimateCare-Jackpot beim Bauknecht-Gewinnspiel. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr auf Facebook unter https://www.facebook.com/bauknecht/app_339521006130740