Brandneu und superpraktisch: Feuerwear Rucksack Eden

Vorstellung / Review / Details

Einmal mit dem neuen Feuerwear Rucksack Eden unterwegs, kannst du dir nichts Besseres mehr vorstellen. In der Freizeit ist er dein unverzichtbarer Begleiter, im Job geht er mit dir im wahrsten Sinn des Wortes durchs Feuer. Klar, ist ja auch ein feuererprobtes Teil: Das Unikat aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch ist also doppelt genutzt, höchst funktionell und ein lässiges Must-have.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben eine Feuerwear Eden Rucksack für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Nachhaltiger Rucksack in modernen Farben

Feuerrotes Rot, klassisches Schwarz oder unschuldiges Weiß: Du hast es in der Hand, welche Farbe deinem Temperament entspricht. Abgesehen davon, dass du ihn zu vielen Anlässen als Stauraum, für deinen Mittagssnack oder für wichtige Unterlagen verwenden kannst, ist er zudem ein kleines Wunder an praktischen Unterteilungen.

Geldbörse, Smartphone, Hausschlüssel, Taschentücher, Specials für Mann und Mann, persönliche Gegenstände und vieles mehr findet hier einen wohlsortierten Platz. Auch beim dichtesten Drängen in den Öffis hast du deine wichtigsten Dinge gut im Griff, verrutschen ist nicht.

Der neue Rucksack Eden im Bestformat

Pfiffig durchdacht ist da einiges. Beispielsweise das Reißverschlussfach findest du kaum, denn es ist in der Ziernaht der Vorderansicht vom Rucksack Eden zierlich eingearbeitet. Dein Tablet findet genügend Platz im geräumigen Innenfach und ist dort sicher aufbewahrt. Auch ein Laptop bis 13 Zoll passt perfekt rein. Damit ist der Feuerwear Rucksack Eden natürlich auch bei den Vorlesungen an der Uni ideal, um alles für dich zu sammeln und zu schützen.

Der guten Nachrichten nicht genug, kannst du deinem neuen Rucksack sogar blind vertrauen. Die Magnetverschlüsse an der Klappe sind selbstfindet. Selbst nach einem abendlichen Umtrunk musst du dir keine Sorgen machen, ob dein Rucksack sicher verschlossen ist.

Auch wenn du Eden ständig mit dir rumträgst, kein Problem. Dank dem atmungsaktiven Mesh auf der Rückseite kann die Luft problemlos zirkulieren. Der Trageriemen lässt sich mittels Metallschnallen individuell kürzen oder verlängern.

Noch ein paar Punkte, die unschlagbar sind …

Die wichtigsten Dinge kannst du ja gut verstehen – und das auf sichere Weise. Der Reißverschluss ist zudem teilbar. So greifst du gezielt dorthin, wo du etwas aus deinem Rucksack Eden von Feuerwear entnehmen möchtest. Der Rest bleibt save. Das Reißverschlussfach ist bodentief, genügend Platz für Laptops bis 13 Zoll, Bücher für die Uni oder Dokumente.

Basics über den Eden Rucksack von Feuerwear

Bei einem geringfügigen Gewicht von lässigen 1040 Gramm und einem Volumen zwischen 7 bis 12 Litern wird der Rucksack Eden aus dem Hause Feuerwear sicher sehr rasch zu deinem Topfavoriten aufsteigen. Die Gurtlänge ist maximal 90 Zentimeter. Die Innenmaße (HxBxT) betragen 33 cm x 27-31 cm x 10,5 cm, die Außenmaße (HxBxT) 36 cm x 28-32 cm x 11 cm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trendlupe Kaufempfehlung!

Trendlupe meint:

Der Rucksack Eden ist ein nachhaltiges Produkt aus widerstandsfähigem Cordura aus recyceltem PET. Er ist sehr leicht und angenehm tragen, aber sicher für deine Aktivitäten. Wenn du ein vielseitiges, funktionelles Gadget suchst, das du nicht ständig vor Meetings oder Dates umpacken musst, wird dir der Eden Rucksack von Feuerwear wertvolle Dienste leisten.

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de

Brandneu und superpraktisch: Feuerwear Rucksack Eden

Fotos (c) by Feuerwear