Werbung | Clean+ Flecken Test: Bauknecht WA Plus 624 TDi

Seit ca. 3 Wochen wäscht die Waschmaschine WA Plus 624 TDi von Bauknecht fleißig vor sich hin. Bisher bin ich mit den Waschergebnissen sehr zufrieden es gibt nichts, worüber ich meckern könnte. Die Waschmaschine verfügt über 18 Programme: Kochwäsche, Buntwäsche, Pflegeleichtes, Feinwäsche, Mischwäsche, Handwäsche, Schnelle Wäsche 30 Min, Clean+ . Die Programme decken alles Mögliche was man an Wäsche waschen kann ab.

Ein spezielles Waschprogramm möchte ich euch allerdings gesondert vorstellen. Die Bauknecht WA Plus 624 TDi besitzt ein zusätzliches Programm um Flecken rauszuwaschen. Das Zusatzprogramm Clean+ hat es mir angetan und genau dieses habe ich getestet.

Meine Test Utensilien

  • Ein weißes T-Shirt
  • Senf
  • Remoulade
  • Ketchup
  • Balsamico Essig
  • Waschmittel

Clean+ Flecken Test:  Bauknecht WA Plus 624 TDi

Clean+ Flecken Test:  Bauknecht WA Plus 624 TDi

Clean+ Flecken Test:  Bauknecht WA Plus 624 TDi

Clean+ Flecken Test:  Bauknecht WA Plus 624 TDi

Clean+ Flecken Test:  Bauknecht WA Plus 624 TDi

Clean+ Flecken Test:  Bauknecht WA Plus 624 TDi

Clean+ Flecken Test:  Bauknecht WA Plus 624 TDi

Das weiße T-Shirt habe ich ordentlich eingesaut und den 4 Flecken auch
etwas Zeit gelassen, um einzutrocknen. Das Waschprogramm habe ich auf
Koch-/Buntwäsche 40° eingestellt und die Zusatzfunktion Clean+ gewählt.
Die Waschdauer betrug 2 Stunden und 45 Minuten. Das Ergebnis am ende der
Waschzeit war ein sauberes weißes T-Shirt ohne Flecken. Alle vier
Flecken (Senf, Remoulade, Ketchup und Balsamico) wurden restlos
entfernt.

Ich denke man muss da gar nicht viele Worte zu verlieren denn die Bilder
sprechen für sich. Ich war schon etwas überrascht den mit so einem
blitzblanken Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Clean+ hat bei mir den
Fleckentest einwandfrei bestanden. Was meint Ihr würde das eure
Waschmaschine auch packen?