Coke QuizUp WM-Special-App versüßt spielend das Warten auf die Fußball-WM

Neue Coke QuizUp WM-Special-App mit hunderten Fragen zum Thema Fußball

Es ist nicht mehr allzu lange hin und so langsam richten sich die Augen immer öfter nach Brasilien, dem Austragungsort der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Die Fußballfans jedenfalls warten schon voller Sehnsucht auf die vielen Public Viewing Abende.

Viele Mannschaften wie Spanien und Brasilien sind ja schon jetzt auf der Favoritenliste weit oben. Wer es dann aber am Ende bis ins Finale schafft und da auch den so begehrten Pokal in die Höhe strecken darf wird sich noch zeigen.

Um sich bis dahin schon mal auf den neuesten Stand rund um das Thema Fußball zu bringen und um sein Wissen über die wohl beliebteste Sportart Deutschlands mit anderen gleichgesinnten zu messen, solltet ihr euch schon mal die neue Coke QuizUp WM-Special-App runterladen und genauer anschauen. Die beliebte Quiz-App gibt es jetzt nämlich auch als Fußballversion mit über 30 verschiedenen Themengebieten zur FIFA WM 2014.

Hier geht es aber nicht um stumpfes und langweiliges Lesen von unendlichen Texten, hier lernt man spielend alles was man zum Thema Fußball-Weltmeisterschaft wissen muss. Steig mit der Coke QuizUp WM-Special-App in den Wettkampf ein und messe dein Wissen mit anderen Mitspielern. Was weißt du zum Beispiel über die Geschichte des FIFA World Cups? Oder welche Informationen zu den einzelnen Spielern kennst du genau? Zeige der Welt wie Fit du beim Thema Fußball-WM bist und mach dich selbst zum Weltmeister.

Die neue Coke QuizUp WM-Special-App ist mit hunderten Fragen ausgestattet. Diese Fragen werden entweder in Text, Bild oder auch mit Videos präsentiert. Selbstverständlich wird die App auch regelmäßig aktualisiert um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Die App ist natürlich kostenlos und sowohl für iOS als auch für Android unter quizup.com/cocacola downloadbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen