Werbung | Da brennt nichts mehr an – Dank dem Stirr Quirl

Werbung | Da brennt nichts mehr an – Dank dem Stirr Quirl
Bild: Stirr Quirl

Gerade bei den aktuellen Außentemperaturen möchte man so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen und Kochen. Für diejenigen, die da trotzdem nicht drum rum kommen, ist es umso wichtiger, wenn man dann so den einen oder anderen Helfer hat der das ganze erleichtert und vor allem auch beschleunigt.

 

Wer also nichts Anbrennen lassen will, der schaut mal im Gadgetshop yomoy.de vorbei und hält nach kleinen Küchenhelfern wie zum Beispiel dem automatischen Quirl ausschau. Nichts ist ärgerlicher, wenn mal wieder irgendwelche Dinge anbrennen, weil man gerade mit anderen Dingen wie Zwiebeln hacken oder Fleisch panieren beschäftigt ist und dabei das Umrühren der Soße vergisst.

Der kleine Stirr erledigt das Rühren von nun an ganz von alleine. Einfach den automatischen Quirl in den Topf stellen und einschalten. In drei auswählbaren Stufen rührt der kleine Helfer dann im Topf rum und lässt nichts mehr anbrennen. Selbstverständlich absolut Hitzebeständig und für alle Arten von Gefäßen mit flachem Boden, auch für Töpfe mit Antihaftbeschichtung wie z. B. Teflon. Die Beine des Stirr bestehen nämlich aus rostfreiem Stahl und die Füße aus Silikon (dieser Teil ist nebenbei bemerkt natürlich abnehmbar und spülmaschinenfest)

Zu finden ist diese praktische Küchenhilfe unter yomoy.de