Werbung | Fridge Locker – deine Sachen sind sicher im Kühlschrank

Werbung | Fridge Locker – deine Sachen sind sicher im Kühlschrank
Bild: Fridge Locker

Schon mal das Problem gehabt, dass man sich im Büro auf seinen leckeren Joghurt oder die mitgebrachte Milch im Büro-Kühlschrank freut und wenn man dann die Kühlschranktür öffnet ist der Joghurt weg? Das ist nicht nur ärgerlich, man möchte jedem einzelnen der Kollegen die Gurgel umdrehen.

Aber was wäre die Gadget-Welt, wenn es nicht auch dafür eine coole Lösung parat hätte. So findet man im Gadgetshop von yomoy.de neben vielen anderen Geschenkideen zum Beispiel auch den Fridge Locker. Dieser kleine clevere Käfig bietet sich z. B. dazu an, das eigens mitgebrachte Essen für andere unzugänglich in einen Käfig einzusperren. Da kann der Kollege zwar sehen, was du dir leckeres mitgebracht hast, aber er kann es trotzdem nicht essen.

Der Fridge Locker ist einfach zu transportieren und passt in Kühl-, Gefrier- sowie Küchenschränke. An ihm ist ein Zahlenschloss befestigt, zu dem nur du den Code kennst. Damit kannst du auch dafür sorgen, dass dein Partner nicht heimlich an deiner Schokolade knabbert oder seine Diät vernachlässigt. Passende Kühlschrankmagneten mit Warnhinweisen werden gleich mitgeliefert.  Der Fridge Locker eignet sich auch für die Gefriertruhe und kann bei yomoy.de bestellt werden. Maße: 28 x 19 x 19 cm