Das iPad – Ein nicht mehr weg zu denkendes Erfolgsprodukt von Apple

Steve Jobs - Trailer HD deutsch / german

iPad Herz

„Wir nennen ihn iPad“! Worte, die mal wieder einen wahren Meilenstein einläuteten. Es waren die Worte von Apple-Chef Steve Jobs, als er damals den völlig neuartigen und ungewöhnlichen Computer vorstellte. Das als iPad bezeichnete „Tablet“ sollte die Lücke zwischen Handy und Laptop schließen. Wer heute auf den Markt für PCs und Laptops schaut, der weiß ganz genau dass dieses iPad mehr als das geschafft hat. Steve Jobs meinte einst, das iPad sei viel besser als ein Laptop und viel besser als ein Handy. Die gigantische Erfolgsgeschichte dieser kleinen Tablet-Computer gibt ihm wieder mal mehr als Recht.

Das iPad ist heute mehr als nur eine Ergänzung zu PC oder Laptop. Es ist ein flacher Computer mit integriertem Web-Browser, der auf einfachste Weise den Anwendern auch Anwendungen für E-Mail, Spiele, Videotelefonie, Fernsehen, Videos oder E-Books näher bringt. Und das ganze ohne ein ständiges und mehr als lästiges „Hochfahren“ der Hardware. Ein Knopfdruck genügt und man ist mittendrin. Das iPad hat den Markt mehr als umgekrempelt und revolutioniert. Es ist handlich und kann nahezu überall mit hin genommen werden. Ausgestattet mit WLAN oder (und) Mobilfunkmodem  ist man immer mobil und kann von Unterwegs fast alle Aufgaben erledigen.

 

STEVE JOBS ist ein authentisches Biopic über den Mann hinter der digitalen Revolution. Der Film enthüllt, was sich kurz vor den bedeutendsten Produktpräsentationen des Apple-Chefs hinter den Kulissen abspielte. Eine eindrucksvolle Darstellung, die den einzigartigen Visionär von einer noch nie zuvor gesehenen Seite zeigt!

Durch die individuell installierbaren Apps lässt sich das eigene iPad hervorragend auf die persönlichen Vorlieben und Ansprüche gestalten. Mehr Spiele, Office-Programme oder Grafische Anwendungen gewünscht? Jeder kann im App Store seine eigenen Favoriten aussuchen und auf sein iPad installieren. Das iPad ist fantastisch zum flexiblen Arbeiten und bietet großartige Apps für alles, was man jeden Tag braucht. Was auch immer man gerne macht, es gibt eine passende iPad App, mit der man es einfach noch lieber macht.

iPad Herz

Das iPad von Apple mit seinem Gründer Steve Jobs war und ist eine wirklich geniale Revolution für mobile Anwendungen. Auch nach dem Tod des Visionärs Steve Jobs sind die iPads und anderen Produkte von Apple das Maß aller Dinge für mobiles arbeiten und spielen. Steve Jobs machte Apple mit diesen Produkten zu einem der umsatzstärksten Unternehmen der USA und der Welt.

STEVE JOBS ist ab dem 24. März 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen