Der Dragonbite von Morpheus Labs

Charakteristisch, stylish und ergonomisch geformt

Dragonbite von Morpheus Labs

Grafiker der neuesten Generation können auf ihre technischen Hilfsmittel nicht mehr verzichten. Um jedoch beim Ausgestalten von Skizzen oder dem Erstellen gezielter Zeichnungen von einer größtmöglichen Präzision in den unterschiedlichen Bereichen profitieren zu können, muss der passende Stift mit Touch-Affinität genutzt werden. Der bekannte Hersteller Morpheus Labs hat nun den Dragonbite veröffentlicht, welcher in gleich mehrfacher Hinsicht zu überzeugen weiß. Wo genau die vorteilhaften Eigenschaften zu finden sind, lässt sich nun dem folgenden Absatz entnehmen.

Bereits vorgestellt:MORPHEUS LABS ALPHA STYLUS – der Präzisionsstift

Designed als eine Schutzkappe für den BIC® Cristal® Kugelschreiber, der meistverkaufte Kugelschreiber der Welt, ist der Dragonbite Stylus somit gleichermaßen auf Papier wie auf dem Touchscreen zuhause.

Dragonbite Kapsel

Die Besonderheiten des Dragonbite von Morpheus Labs

Was wohl bereits auf den ersten Blick auffallen wird, ist das besondere Design des Stifts. Hierbei wurde natürlich nicht nur ausschließlich auf die Optik geachtet, sondern vielmehr ein besonderer Wert auf das perfekte Verschmelzen von Funktionalität und Design gelegt. Für den sich im Innern befindlichen BIC® Cristal® Kugelschreiber wurde die perfekte Verschlusskappe entwickelt, die dann als Touch-Anwendung genutzt werden kann. Das mögliche Einsatzgebiet gestaltet sich nicht zuletzt deshalb besonders breit gefächert.

Bei der Wahl des Materials ist man auf Seiten der Verantwortlichen keine Kompromisse eingegangen. Demnach kann sich an dieser Stelle über karbongefülltes Nylon gefreut werden, das neben einer besonderen Griffigkeit auf Touch-Oberflächen auch noch eine moderne Optik Dunkelgrau gewährt. Im Normalfall findet dieses Material in der Luft- und Raumfahrt aufgrund seiner besonderen Eigenschaften Verwendung.

Der Dragonbite Stylus ist kompatibel mit vielen kreativen Apps. Sieh‘ dir hier die Apps an, die zu deinem Stylus passen.

Zu den Apps

Dragonbite

Die perfekte Ergonomie in allen Bereichen

Um den Stift selbst für sehr präzise Arbeiten am Touch-Display in Anspruch nehmen zu können, stellt die bereits erwähnte Spitze wohl das absolute Highlight dar. Immerhin hat man hier auf eine hohe Flexibilität in den unterschiedlichen Bereichen geachtet und dafür Sorge getragen, dass sowohl breite Schraffierungen als auch sehr akkurate Linien bewerkstelligt werden können. Der Zeichner wird beim Dragonbite von Morpheus Labs als in gar keiner Situation eingeschränkt und kann seiner Fantasie beim Zeichnen absolut freien Lauf lassen.

Darüber hinaus kann sich als potentieller Nutzer darauf verlassen werden, von einem doch relativ realistischen Schreib- und Zeichengefühl auf ganzer Linie profitieren zu können. Verwenden lässt sich der hier vorgestellte Dragonbite von Morpheus Labs mit allen denkbaren Endgeräten, die über einen kapazitiven Touchscreen-Bildschirm verfügen. Geliefert wird das Exemplar einzeln verpackt und versiegelt, um auch auf dem Transportweg die hohen Standards in der Qualität einhalten zu können. Am besten ist es, wenn man sich einmal selbst überzeugt!

Produktseite:  → www.morpheus-labs.com