Werbung | DreamsUnlimited: Der ultimative Bergsommer in Davos Klosters

#DreamsUnlimited

Der Sommer kommt und du bist mittendrin in einem Abenteuer? Noch nicht, denn mit #DreamsUnlimited erfüllst du dir einen unvergesslichen Urlaub in der traumhaften Landschaft von Davos Klosters. Vielleicht hattest du schon mal den Gedanken, ein romantisches Picknick mitten in den Bergen zu machen, aber wie vorbereiten?

Genau das bietet dir #DreamsUnlimited – einen Bergsommer mit individuellen Aktivitäten und Events, genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ob du mit der Familie entspannte Ferientage verbringen möchtest oder dir mit deinen besten Freundinnen und Freunden eine Auszeit gönnst: Davos Klosters ist deine neue Wohlfühloase.

Ist das was für dich?

Das Davos Klosters Active-Programm lockt mit mehr als 800 Erlebnissen und vielfältigen Vorschlägen für ultimative Ferienerlebnisse. Vom Privatkoch in der Ferienwohnung, einer Yoga-Session an deinem Lieblingsplatz oder einem romantischen Picknick vor einzigartiger Kulisse ist alles dabei.

So passt #DreamsUnlimited für dich, wenn du sportlich aktiv deinen Urlaub verbringen möchtest ebenso wie ein Tanzabend, von dem du noch lange schwärmst.

Perfekt für Familien

Sicher kennst du das aus bisherigen Urlauben. Die Kleinsten wollen zum Spielplatz, die Älteren in den Waldkletterpark und du sehnst dich nach Zweisamkeit mit deinem Partner. Hier ist die perfekte Lösung für euren gemeinsamen Urlaub: Individuelle Erlebnisse für Groß und Klein, sodass jeder bestens unterhalten und beschäftigt ist und später die gemeinsame Familienzeit ohne Stress oder Unstimmigkeiten wegen der Tagesplanung beeinflusst wird. Jeder tut, was er will, aber im positiven Sinn.

Man könnte auch sagen, dass #DreamsUnlimited genauso vielseitig und flexibel ist wie du mit deiner Familie. Mit einer altersgerechten Kinderbetreuung und einem Kids-Treffpunkt für Outdoor-Aktivitäten und Filmnachmittage ist gesorgt, sodass du dich in dieser Zeit einem neuen Hobby zuwenden kannst: Ohne Stress, denn du weißt, dass deine Liebsten bestens versorgt werden. Ein Urlaub ohne den üblichen Unmut, wenn es draußen regnet, denn es gibt so viel zu erleben mit #DreamsUnlimited, dass Langeweile nicht aufkommt.

Aktivurlaub für Singles und Buddys

Wenn du kein Couchpotatoe bist, dann ist #DreamsUnlimited in Davos Klosters ideal für dich. Mach dich fit mit Trailrunning und entdecke Naturverbundenheit auf neuen Pfaden. Etwas gemütlicher geht es über 700 Kilometer Wanderwege, die gut beschildert sind und herrliche Panoramablicke versprechen.

Nur Rad fahren reicht dir nicht? Wie wäre es mit einer kleinen Mountainbike-Tour, um die Region aus einer neuen Perspektive kennenzulernen? Auf so einfache und doch spektakuläre Art und Weise kannst du dich sportlich fit halten, die Natur von Graubünden genießen und dich rebooten für den Alltag. Und mit #DreamsUnlimited gibt es ja noch viel mehr Vorschläge, wie du deine Freizeit gestalten kannst.

Wie funktioniert das mit #DreamsUnlimited?

Sobald du mindestens einmal in Davos Klosters übernachtest, bekommst du eine Premium Card. Mit dieser kannst du dann bei mehr als 800 Erlebnissen teilhaben. Entweder kostenlos oder mittels geringer Anmeldegebühr von fünf oder zehn Schweizer Franken.

Neben Sportaktivitäten und Familienangeboten inklusive Kinder-Animation- bzw. Kinderbetreuung gibt es noch verschiedenste Events rund um Kunst und Kultur, aber auch Ausflüge und Besichtigungen in der Region rund um Davos Klosters. Alles in allem erwartet dich also ein traumhafter Sommer, aktiv oder entspannt, einsam oder zweisam, mit Freunden oder der Familie: #DreamsUnlimited solltest du unbedingt ausprobieren und deinen Liebsten weitererzählen.

Fotos (c) Destination Davos Klosters / Martin Bissig