Gewinnspiel: Die Fusion Familie von Gillette – Die Rasierer mit dem Präzisionstrimmer

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt

Die Fusion Familie von Gillette – Die Rasierer mit dem Präzisionstrimmer

Während das neue Jahr bereits einige Tage alt ist, schwelgt man selber schon meist wieder im berühmtberüchtigten Alltag seines Lebens. Vielleicht hält der Ein oder Andere noch an einem Vorsatz fest, dennoch geht das Leben meist so weiter wie es im letzten Jahr endete. Manchmal jedoch sind es gerade Kleinigkeiten, denen man bislang wenige Beachtung geschenkt hat, die jedoch eine große Wirkung haben können. Sie sind einfach im Alltag zu integrieren, bietet dafür aber eine Menge. Die Rede ist von hilfreichen Tools, die das Leben einfach und manchmal gar besser machen. Wie z.B. der Präzisionstrimmer an den vier Modellen der Gillette Fusion Familie, denen man(n) bislang wenig Beachtung geschenkt hat.

Auch das Rasieren wird für den Mann im Jahr 2017 weiterhin Graus oder Freude bereiten. Schließlich gibt es hierfür noch kein „Hidden Tool“, welche diese Prozedur beseitigt und ablöst. Damit dies aber erst gar nicht zu einer „Prozedur“ wird, sollte man auf den richtigen Rasierer setzen. Gillette bietet hierfür vier passende Modelle aus der Fusion Familie an, die fortschrittlicher und innovativer kaum sein könnten und genau den individuellen Bedürfnissen des Mannes entsprechen:

  • Der klassische Gillette Fusion für eine präzise Rasur
  • Der flexible Gillette Fusion ProGlide mit innovativer FlexballTM Technologie, der auch an schwierigen Stellen praktisch jedes Haar erwischt
  • Der Gillette ProShield mit Lubra-Streifen VOR und NACH den Klingen für einen zuverlässigen Hautschutz
  • Der Gillette ProShield Chill schützt und kühlt bei der Rasur

Alle aufgezählten Rasierer besitzen an der Hinterseite der Klingen einen Präzisionstrimmer, der für ein perfektes Finish sorgt. So lassen sich nach der Rasur genau die Stellen nachrasieren, an denen der Rasierer nur schwer dran kommt – zum Beispiel die Koteletten oder die Barthaare unter der Nase. Mühelos lassen sich so schwer zugängliche Stellen erreichen, die dem perfekten Abschluss der Rasur dienen.

Der Präzisionstrimmer für das perfekte Finish

Eine innovative Funktion, die aber bislang von vielen Männer völlig unterschätzt worden ist – wenn nicht gar unbemerkt. Doch wie sagt man so schön: Keine Kompromisse bei der Rasur eingehen. Daher sollten Männer gerade dieses Tool nutzen, um einen präzisen Abschluss der Rasur zu meistern. Rasiere dafür einfach umdrehen und schon ist der feine Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfes einsatzbereit. Schnell an denen Stellen entlangfahren, an denen noch ungeliebte Haare stehengeblieben sind, und fertig ist die perfekte Rasur. Schnell, mühelos und easy.

Alle Gillette Rasierer der Fusion Familie sind bereits im Handel erhältlich und bereit eingesetzt zu werden. Denn sind wir mal ehrlich, nur mit dem richtigen Werkzeug wird auch das Ergebnis vorzeigbar. So ist es auch beim Rasierer. Fünf fortschrittliche, perfekt ausgerichtete und optimal angeordnete Klingen sorgen für die beste Rasur von Gillette.

Einige der hier aufgeführten Rasierer haben wir bereits ausführlicher hier im Blog vorgestellt. Da wäre zum Beispiel der Gillette ProShield oder Gillette ProGlide mit innovativer FlexballTM Technologie. Schaut euch diese fortschrittlichen Rasierer gerne mal etwas genauer an oder testet sie einfach selbst. Viele weiterer nützliche Informationen rund um Gillette und die Fusion Familie findet ihr zudem hier: www.gillette.de

Gewinnspiel zur Gillette Fusion Familie

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Daher möchte wir euch hier noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches wir hier starten möchten. Zu gewinnen gibt es einen Gillette ProShield Chill Rasierer, dazu das passende Gillette Fusion Rasiergel und obendrauf noch ein Paket ProShield Chill Klingen. Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist lediglich diesen Beitrag zu kommentieren. Wir drücken euch die Daumen!

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird ein Gillette ProShield Chill Rasierer mit passendem Gillette Fusion Rasiergel und ein Paket ProShield Chill Klingen.

Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und schon bist du im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 22. Januar 2017, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit wir dich im Falle eines Gewinnes erreichen können. Der Gewinnversand ist nur innerhalb Deutschlands möglich und erfolgt über die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH.