Werbung | Die große Blog-Kennenlernaktion – Staffel 1

Das Social Web Blog Team hat ein tolles Projekt gestartet. Die Idee ist nicht ganz neue aber auch nicht weniger spannend. Es geht darum 10 Blogs mit unterschiedlichen Themen den eigenen Bloglesern vorzustellen. Das Blog trendlupe.de ist stolz in Runde eins dabei sein zu dürfen und stellt euch nun hier die teilnehmenden Blogs kurz vor.


Blog Liste:

  1. Trends & News Trendlupe  https://www.trendlupe.de/

Die beiden Social Web Blogger, Konstantin & Waldemar, beschäftigen sich mit der Online Social Medienwelt. Sie bloggen und berichten über Twitter, Facebook, Google und vielen mehr.

Social Web Blog


Ist eine nützliche inspirationsquelle für Design, Fotografie, Marketing und Business. Jeder Artikel geht ins Detail und wird mit einem passenden Video oder Bild aufgewertet.

Detailverliebt


Wer sich für unser Sonnensystem und Astronomie begeistern kann, ist dort bestens aufgehoben. In der kleinen Astrowelt findest Du Artikel über zahlreiche Themen aus der allgemeinen Astronomie und der aktuellen wie künftigen Forschung.

Meine kleine Astrowelt


Von Mann zu Mann wird auf Papa Online rund um das Thema Vater gebloggt. Der Autor ist ein junger Vater und bloggt über seine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Kinder bekommen und Kinder haben aus Männersicht.

Papa Online


Für Webmaster ist der Blog von Stefan ein absolutes Pflichtprogramm. Ihr findet dort jede Menge nützliches über Content Management Systeme (CMS). Wer sich mit CMS näher beschäftigen möchte sollte unbedingt im Blog das passende Tutorial mit über 233 Artikeln lesen.

Stevies Website


Geld verdienen im Internet ist eines der Themen mit denen sich Netz Leidenschaft auseinander setzt. Weitere Themen sind Computer, Suchmaschinenoptimierung & Webdesign. Also für Blogger & Webmaster ein Infoparadies.

Netz Leidenschaft


Das Blog das sich dem Thema Pantomime ausgiebig widmet. Bei diesem Blog handelt es sich um ein Nischenblog und eine kleine Zielgruppe, die aber dort, wenn das Blog noch weiter wächst die passenden Beiträge finden wird.

Pantomime Popkultur


Kunst und so ist schon eine klein weile bei mir im Feedreader enthalten. Die Tipps und Anregungen wie man mit und von der Kunst leben kann sind vielfältig und hilfreich für alle selbständigen. Besonders lesenswert sind die Kategorien Marketing und Inspiration.

Kunst und so


Ein bunter Themenmix aus News, Politik, Sport, Wirtschaft, Promis, Internet , Umwelt und TV. Dieser Blog mit den sehr aktuellen Meinungen zu topaktuellen Geschehnissen, ist eine gute Anlaufstelle zum regen diskutieren und Meinungsaustausch.

Die Meinungen