„DU! und dein Smartphone“ – Mitmachen und ein iPhone 7 gewinnen

Zeig uns wie sehr du dein Smartphone liebst

Mitmachen und ein iPhone 7 gewinnen

Kaum eine Technologie aus den vergangenen Jahren hat unser Leben so stark beeinflusst wie das Smartphone. Seit seiner „Erfindung“ ist das Smartphone ein stetiger Begleiter in unserem Alltag geworden. Ob E-Mails abrufen, Telefonate führen, per Kurznachricht kommunizieren oder mithilfe von Apps einfach nur Ablenkung suchen. Smartphones erleichtern das Leben und begleiten uns Tag für Tag aufs Neue.

Dabei besitzen Smartphones neuer Generationen auch immer wieder neue Technologien, die das Leben noch einfacher gestalten. Ob Fingerabdrucksensor, Dual-Kamera oder ein wasserfestes Gehäuse – neue Features steigern die Attraktivität von Smartphones kontinuierlich. Dazu werden sie Leistungsfähiger, besitzen einen stärkeren Akku und haben ein noch ansprechenderes Design.

Smartphone

Smartphones sind unsere stetigen Begleiter im Alltag

Die Vorteile von Smartphones überwiegen klar und deutlich. Sie überzeugen durch eine einfache Bedienung gepaart mit einer großen Fülle an Funktionen, die jederzeit im Alltag eingesetzt werden können. Bereits morgens zum Aufstehen ist das Smartphone unser Wecker, tagsüber unsere digitale Sekretärin und abends unser Unterhaltungsspielzeug. Das Smartphone ist demnach für jede Tagesphase Freund und Helfer zugleich.

Mit Sicherheit warst auch du schon mal in einer Situation, in der du froh warst, ein Smartphone dabei gehabt zu haben. Sei es bei einer Autopanne, dem vergessenen Wohnungsschlüssel oder einfach nur um nicht alleine gewesen zu sein. Situationen, die ohne ein Smartphone deutlich schwieriger zu meistern gewesen wären. Da ist ein Smartphone schon sehr praktisch, dessen Nutzen einem vor allem in solchen Situationen erst richtig bewusst wird.

Warst du auch schon mal in solch einer Situation, in der du froh warst, dein Smartphone dabei gehabt zu haben? Wenn ja, dann zeige es uns doch am besten mit einem Bild. Schon hast du die Chance ein nagelneues iPhone 7 zu gewinnen, welches wir gemeinsam mit yourfone verlosen.

Um in den Lostopf zu kommen, musst du ein Bild zum Thema „DU! und dein Smartphone“ auf Instagram oder Facebook mit den Hashtags #yourfonelove und yourfone posten und den Link dazu per Mail an smartphoneliebe@yourfone.de senden. Hier sind Bilder gefragt, die zeigen, wie sehr du dein Smartphone liebst. Als Belohnung für so viel Liebe, bekommt der Gewinner ein brandneues iPhone 7 geschenkt, um noch mehr Liebe zu geben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 12.03.2017.

Weitere Inspirationen findest du auf dem Instagram Kanal von yourfone: www.instagram.com/yourfone/

1 Trackback / Pingback

  1. Hinweis: #yourfonelove Gewinnspiel - Nerdbench

Kommentar verfassen