Eine Reise nach Singapur – Singapore Airlines schickt 50 Menschen aus ganz Europa in ein einmaliges Abenteuer

Reise nach Singapur mit Singapore Airlines #‎CelebrateSG50‬

https://www.youtube.com/watch?v=duTz1erYNKE

Die Welt zu bereisen und alle Teile dieser Erde zu sehen ist für viele Menschen der größte Traum im Leben. Von Amerika über Europa nach Asien – einmal um die ganze Welt. Dabei fremde Kulturen entdecken, atemberaubende Sehenswürdigkeiten sehen und neue Menschen kennenlernen. Leider kann sich nicht jeder diesen Traum erfüllen, geschweige denn überhaupt mal aus seinem Alltag entfliehen. Zwar ist es das Leichteste heutzutage einen Flug und eine Unterkunft egal wo auf der Welt zu buchen, doch oftmals stehen Verpflichtungen, Geld oder persönliche Einschränkungen dem Gegenüber.

Umso schöner ist die Freude dann, wenn man eine Reise bei einem Gewinnspiel bzw. einem Preisausschreiben gewonnen hat und so ohne große Mühen und Aufwand, lediglich durch ein bisschen Glück, den Alltag zumindest für einen kurzen Zeitraum den Rücken zukehren, kann. Genauso geschehen ist es nun 50 Menschen aus ganz Europa, die bei einem Gewinnspiel der Singapore Airlines eine Reise nach Singapur gewonnen haben und somit nun in den kommenden Tagen dieses einmalige Abenteuer antreten werden.

Im Rahmen der 50-jährigen Unabhängigkeitsfeier Singapurs, die am vergangenen Montag mit einem gigantischen Feuerwerk gefeiert wurde, fliegen nun 50 Menschen aus allen Teilen Europas in den flächenmäßig kleinste Staat Südostasiens. In voller Vorfreude auf dieses einmalige Erlebnis hat Singapore Airlines in einem Video festgehalten, wie die glücklichen Gewinner mit ihrem Ticket nach Singapur überrascht wurden.

Wir sind gespannt, was die glücklichen Gewinner in den kommenden Tagen alles in Singapur erleben werden. Unter dem Hashtag #CelebrateSG50 wird man daher wohl in den nächsten Tagen so einiges in den Social Media Kanälen dazu finden. Auch Milos war schon mal in Singapur und hat seine Eindrücke und Erlebnisse hier im Blog für euch festgehalten. Ob das arabische Herz von Singapur oder der Gardens by the Bay, tolle Fotos und seine persönlichen Eindrücke lassen sich hier im Blog nachlesen.

Jetzt zur #CelebrateSG50 Reise nach Singapur wird Milos erneut nach Singapur reisen und das deutsche Pärrchen bei seinem Abenteuer begleiten. Mehr dazu gibt es dann hier im Blog und natürlich auf unserer Facebook Fanseite. Mehr Informationen zu Singapore Airlines findet ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen