Feuerwear Hip-Bag Otis – Gürteltasche aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Streetwear-Gürteltasche

Feuerwear Hip-Bag Otis – Gürteltasche aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Sehnt ihr euch auch schon nach dem Frühling? Endlich wieder draußen in der Sonne sitzen, mit Freunden im Park treffen, luftige Klamotten tragen und und und. Die Liste könnte man wohl unendlich weiterführen. Unserer Meinung nach kann der Winter und die Kälte gegen Sonnenschein mit warmen Temperaturen jetzt sofort ausgetauscht werden. Wohl oder übel müssen wir noch einige kalte Tage überstehen, bevor es dann endlich heißt: Willkommen Frühling. Die Zeit bis dahin kann aber sinnvoll genutzt werden, z .B. mit dem Stöbern nach passenden Accessoires für den Frühling/Sommer. Wie beispielsweise die Gürteltasche Hip-Bag Otis von Feuerwear, die wir euch hier etwas genauer vorstellen möchten.

Schlüssel, Portemonnaie und Smartphone – die wohl wichtigsten drei Dinge, die jeder immer und überall dabei hat. Sei es auf der Arbeit, dem Sport oder in der Freizeit. Trägt man eine Hose mit Taschen, lassen sich diese Dinge noch einigermaßen verstauen. Doch was ist, wenn diese nicht zur Verfügung stehen? Eine stylische Gürteltasche bietet da Abhilfe, so wie die Hip-Bag Otis von Feuerwear.

Unverwechselbares Upcycling Unikat – die Hip-Bag Otis von Feuerwear

Feuerwear Hip-Bag Otis – Gürteltasche aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Der Name Feuerwear lässt schon vermuten, worum es sich hierbei handelt. Denn das Kölner Kultlabel verarbeitet gebrauchte Feuerwehrschläuche und fertigt daraus stylische Taschen, Gürtel, Handyhüllen oder auch eben diese neue Gürteltasche Hip-Bag Otis. Einfach umgebunden – der Trägergurt lässt sich nach Belieben in der Länge verstellen – hat man in dieser stylischen Tasche alles praktisch und sicher verstaut. Sollte es noch etwas lässiger zugehen, so lässt sich der Hip-Bag Otis auch einfach über der Schulter tragen.

Feuerwear Hip-Bag Otis – Gürteltasche aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Jede Hip-Bag Otis von Feuerwear ist ein unverwechselbares Upcycling Unikat. Denn durch diverse Einsatzspuren und Aufdrucke hat jede Tasche einen ganz individuellen Look. Dabei ist sie extrem robust und gerade für den Einsatz in der Freizeit geeignet. Auf Festivals, beim Skateboard fahren oder beim Grillen – der Hip-Bag Otis sitzt immer da wo sie soll und man hat beide Hände zur freien Verfügung. Dank Reißverschluss sind alle Sachen sicher verstaut. Der Hip-Bag Otis bietet dabei genug Platz für Smartphone, Schlüssel, Portemonnaie und diversen anderen Sachen, die man jederzeit dabei haben möchte. In den Schlauchfarben Rot, Weiß oder Schwarz ist der Hip-Bag Otis von Feuerwear ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*