Feuerwear – Mit Carl durch den Alltag

Die Umhängetasche Carl aus Feuerwehrschlauch ist groß genug für Dein Portemonnaie, Handy und Schlüssel, aber klein genug, um sie immer dabei zu haben.

„Caaaaarl!“ Nein, mit den „Lamas mit Hüten“ hat diese Tasche sicherlich nichts zu tun. Die Umhängetasche „Carl“ vom mittlerweile durchaus bekannten Hersteller „Feuerwear“ würde den beiden Lamas vielleicht das ein oder andere Schlamassel ersparen, aber das gilt auch für DICH! Du hast wieder Ewigkeiten nach deinem Schlüssel gekramt? Wieder keinen Platz für das Nötigste gehabt? Feuerwear Carl hilft dir durch den Alltag!

Wir kennen es doch alle: das Abtasten entlang der Hose. Handy links, Hausschlüssel rechts, Portemonnaie in die Gesäßtasche. Und irgendwie fühlt man sich damit nie so richtig wohl. Zum einen wird die Hose damit vom Kleidungsstück zum Aufbewahrungsort. Und zum anderen sieht das Ganze nach nichts aus! Schon mal ein zum Bersten mit Kleingeld gefülltes Portemonnaie in die Gesäßtasche einer Skinny-Jeans gequetscht? Sieht furchtbar aus! Ganz zu schweigen von einem Smartphone in Übergröße, das zur Hälfte aus der Hosentasche herauslugt.

Nein, nein, das ist keine optimale Lösung. Diese kann vielleicht die Umhängetasche „Carl“ vom Qualitätshersteller „Feuerwear“ bieten. Die Rede ist hier nicht einfach von einem Messenger-Bag, der im Alltag viel zu groß wäre. Nein, Carl ist eine handliche Tasche, die sowohl für Jung und Alt, wie auch für alle Geschlechter geeignet ist. Mit 24,5 cm Höhe, 24 cm Breite und 11 cm Tiefe hat man also einen kompakten Alltagsbegleiter dabei.

Feuerwear?

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, was es mit dem Namen „Feuerwear“ auf sich hat. So viel steht fest: Ein Tippfehler hat sich hier nicht eingeschlichen. Viel mehr eine clevere Abwandlung des Freund und Helfers, wenn es einmal brenzlig wird. Bei den Produkten von Feuerwear handelt es sich nämlich nicht um irgendwelche Umhängetaschen, sondern um coole und nützliche Accessoires aus ausgemusterten Feuerwehrschläuchen!

Das Design ist durch die Bank urban, die Qualität hingegen selbst für die härtesten Einsätze gewappnet. Und die Kirsche auf der Sahnehaube: Jede Tasche ist ein nachhaltiges Produkt, da das Material bei der Feuerwehr bereits seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat. On top kommt, dass jedes Modell ein echtes Unikat ist, da kein Feuerwehrschlauch dem anderen gleicht – schließlich hat jeder Schlauch eine andere Story zu erzählen.

An der Tasche

  • aufgesetzte Fronttasche mit Reißverschluss
  • längenverstellbarer Tragegurt
  • Taschen-Verschluss: Klettverschluss

Innerhalb der Tasche

  • großes Hauptfach für Portemonnaie, kleine Trinkflasche, Kamera
  • flache Innentasche für Dokumente
  • Handytasche
  • Stiftehalter
  • kleines Innenfach
  • Schlüsselfinder

Everyday Carl!

Die Tasche „Carl“ macht da keine Ausnahme und ist ein echter Alltagsheld – nur eben ohne Blaulicht. Sie ist groß genug, um das Portemonnaie, das Smartphone und den Ballast, den man schnell bei der Post einwerfen muss, zu beherbergen. Alles Wichtige findet Platz und ist übersichtlich geordnet. Selbst eine Mittelgroße Kamera, ein dickes Buch oder eine 0,5l-PET-Flasche lassen sich in der doch recht kleinen Tasche transportieren. Dabei muss man sich um den Inhalt keine Sorgen machen, da die stylische Umhängetasche wetterfest ist und einiges mitmacht. Für den Verschluss sorgt ein breiter, höhenverstellbarer Klettverschluss.

In der aufgesetzten Fronttasche finden Kleinigkeiten, wie ein Notizblock oder eine Packung Kaugummis Platz, während man im großen Hauptfach Dinge, wie das Smartphone, ein Buch und mehr unterbringt. Dazu kommen eine flache Innentasche für beispielsweise Dokumente, ein Stifthalter, ein kleines Innenfach und der besondere Clou – ein Schlüsselfinder. Sofern man sein Schlüsselbund hier anheftet, ist das ewige Suchen vor der Haustür passé! Auch Tablets bis acht Zoll können praktisch in der Tasche Carl verstaut werden.

Carl von Feuerwear ist in verschiedenen Farben lieferbar, wie etwa rot, cremeweiß, schwarz oder grau. Dazu gibt es diese Farben jeweils im Used-Look oder ganz frisch – je nach Belieben. Eine Belohnung gibt es obendrein: Wer Feuerwear seinen Freunden empfiehlt, bekommt zwei 10-Euro-Gutscheine: Einen für seinen Freund/seine Freundin und einen für sich! Warum also noch zögern?!

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de