Fiskars QuikFit Besen mit wählbarem Stiel für angenehmes Fegen und Arbeiten

QuikFit Straßenbesen

Bis zum Frühjahrsputz ist es vielleicht noch etwas hin, aber dennoch kann man ja schon mal anfangen vor der eigenen Haustür zu fegen. Nicht nur um vorab den ganzen Winterdreck weg zu fegen, sondern auch um den QuikFit Besen von Fiskars startklar zu machen. Der QuikFit Besen ist sowohl zum Reinigen von Wegen, Treppen und Terrassen im Garten wie auch für Fege-Arbeiten rund ums Haus optimal geeignet.

Der QuikFit Straßenbesen besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff und ist mit geschmeidigen Borsten ausgestattet, die für eine gründliche und schnelle Reinigung ohne großen Kraftaufwand sorgen. Der Besen erzielt eine sehr gute Reinigungswirkung und ist darüber hinaus auch stabil und leicht.

Gerade mal 370 Gramm beträgt das Gewicht des Fiskars QuikFit Straßenbesen-Kopfes, der sich vor allem zum Entfernen selbst kleiner Schmutzpartikel eignet. Und durch seine breite Fläche von 38 Zentimetern können auch größere Flächen in kürzester Zeit gefegt werden.

Der QuikFit Besenkopf wird zunächst ohne Stiel geliefert. Was zunächst nach zusätzlichen Kosten klingt, macht den Besen aber so flexibel Einsetzbar. Der Besen von Fiskars kann durch das QuikFit Stecksystem mit einem der vielen verschiedenen Stiel- und Griffausführungen mit unterschiedlicher Länge für jeden Bedarf verbunden werden.

Für die Nutzung als normalen Besen zum Reinigen von Wegen, Treppen und Terrassen in aufrechter Körperhaltung zur Entlastung der Schulter- und Rückenmuskulatur empfiehlt es sich, einen langen Stiel der Serie mit dem QuikFit Stecksystem zu nehmen, um so den Rücken während der Arbeit zu schonen.

Fazit:

Ein Besen den man ganz einfach nach seinen eigenen Wünschen und Eigenschaften zusammen setzen kann. Die Zeit von zu kleinen Besen und den damit verbundenen Rückenschmerzen sind dank dem QuikFit Stecksystem somit ausgeschlossen. Der QuikFit Straßenbesen in Kombination mit den Fiskars Stielen bieten eine große Geräte-Vielfalt mit Platzspar-Effekt.

Fiskars QuikFit Straßenbesen https://www.fiskars.de/